Sonntag, 5. Dezember 2010

...und ein neues Täschchen!



Zwischen Schneeschippen, Plätzchen backen und den restlichen Weihnachtsvorbereitungen hab ich doch noch Zeit gefunden eine neue Tasche zu nähen :




Sie hat oben einen Tunnelzug, durch den man ein Band oder eine Kordel fädeln kann. Seeeehr frühlingshaft  kommt sie daher...mitten im Winter......aber mir war einfach nach ein paar frischen Farben zu Mute und der nächste Frühling kommt ja bestimmt dann auch mal wieder :)




Das EBook dazu gibts auch schon hier: klick! bei mir im Shop!


Vielen Dank jetzt schon an die Teilnehmer meiner Verlosung ! Da sind ja tolle Blogs dabei !!!

 Und ein SUPERGROßES Dankeschön an meine neuen Leser mit ihren echt schönen Blogs ! Danke fürs Lesen bei mir !!!! 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und schicke mal ganz liebe Grüße an Euch alle los !!!! So schön daß es Euch gibt! 

Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    eine tolle Tasche hast du da mal wieder gezaubert...
    in einem saftigen grün...
    das paßt herrlich zu der verschneiten Winterwelt da draußen :o)!
    Ein schönes Restwochenende.
    Allerliebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zauberhaft schön
    ich mag das wenn taschen so schön verspielt und rüschig sind
    mein geschmack
    ich muß glaub ich mein kaufverbot bald brechen und bei dir mal shoppen
    schon soooo lange wollte ich mal taschen für mich nähen aber immer wieder schiebe ich das auf

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wieder super schön. Deine ebooks sind echt ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christiane,
    die ist superschön geworden....ich finde grad im Winter bei den tristen Farben....hat man das verlangen nach frischen Farben....für die Seele und die Stimmung....
    schöne Woche dir....liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    wieder so eine schöne Tasche sehe ich hier bei Dir. Und es stimmt, sie wirkt wirklich sehr frühlingshaft...der kommt schneller, als man denkt. Und so ein Frühlingstraum im Winter tut auch mal gut :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ist die Tasche toll!Die Stoffe gefallen mir sehr gut und die Farben!!Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt ein händchen fürs taschennähen! ich könnte mich echt nicht entscheiden, welches ebook ich haben mag...wie stufst du denn den schwierigkeitsgrad des nähens ein? das würde mich echt interessieren.... für anfänger eine 1 und für fortgeschrittene eine 2 und für profis eine 3. und ich bin ne tolle näherin, nur manchmal einfach zu doof und habs üüüüüüberhaupt nicht mir taschenfuttereinnähen -die innentaschen für die taschen-.
    ohje: schon wieder viel zu viel geschreiben....
    SORRY! und vlg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    die Tasche sieht toll aus! Und schon wieder ein E-Book - wahnsinn!!!! Ich bin noch nicht sehr weit gekommen..
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...