Donnerstag, 9. Dezember 2010

...die Jeanshosen




......in Größe 98 passen nun endgültig nicht mehr. Und dann brauchen wir noch ganz dringend eine neue Musikschultasche..........


.....erst mal ganz in Ruhe Kaffee trinken und überlegen wie das werden soll......



......und jetzt noch kurz abwarten wie der kleinste Mann im Haus das findet.....


.....und weil er so ein lieber Schatz ist, bekommt er noch eine Rennauto-Lunchbag dazu ! 


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Donnerstag und ganz liebe Grüße an Euch alle !!! 

Christiane








Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane, habe deinen ausgefallenen Blognamen "Allerlieblichst!" gerade beim Rosinchen entdeckt und war nun doch sehr neugierig was sich dahinter verbirgt!! NUn ich staune nicht schlecht, deine Kreativität scheint unerschöpflich lach! Deine Jeanstasche, ein richtiger Hingucker und von dem herzallerliebsten Lunchbeutel spreche ich erst garnicht!! Nun fehlt mir einfach die Zeit mich genauer bei Dir umzusehen, aber das werde ich demnächst, wenn es bei mir wieder ruhiger läuft nachholen... versprochen!!!
    Ja und dann sehe ich das Du eine Verlosung am laufen hast, in der es handgestrickte Stulpen zu gewinnen gibt, ich liebe Stulpen und deine sehen einfach so genial aus, das ich unbedingt mitmachen möchte. Werde gleich mal schauen das ich den Beginn finde und noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen kann :))
    So nun muss ich aber auch schon wieder los, falls Du magst komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr freuen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und vielleicht bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Merkst Du was ich habe mich gerade als deine 100!!! Leserin eingetragen, wenn das keine Glückszahl ist oder lach!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hier aber einer schöner Blog! :-)
    So ne Jeans wollte ich auch schon immer umgestalten. Sieht wirklich supertoll aus Dein Exemplar!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Die Autos kämen hier bei uns auch gut an :o)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    Du kommst ja auf tolle Ideen...das nenn ich eine super Resteverwertung- ach nein, das heißt ja jetzt Recyclestyle, oder? ;-))

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebe christiane,
    beim anblick deines lunchbeutels möchte ich auch gerne kleinster mann sein :o)!
    meine sticki und ich werden doch noch dicke freunde *lach*, nach anfänglichen schwierigkeiten *hust*!
    mein tag hat leider nur zuwenig stunden :o(, aber das kennst du sicher auch!
    allerlieblichste grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  7. musste mir die tasche gaaanz genau ansehn: und die ist sowas von schön! meinem kleinen Lump würd sie sicher auch gefallen. !mit rennauto!
    der Knopf vorne drauf sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für wunderschöne Sachen!!! Dein Blog ist wirklich ganz arg schön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane...
    ich bin ganz überweltigt von all den hübschen Dingen die Du so austüfftelst und umsetzt...also hier brauche ich noch eine Weile zum Luschern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süße Sachen!Dein Blog ist zauberhaft schön.So nach und nach muß ich mal durch"blättern"!Einen schönen Tag,Evy

    AntwortenLöschen
  11. diese lunchtasche ist toll!!! gefällt mir sehr!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...