Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Start....

....ins neue Jahr wünsch ich Euch allen ! Lasst es so richtig krachen heut :) und feiert alle schön  !




Ganz liebe Grüße, 

Eure Christiane

11 Kommentare:

  1. ♥ Viel Glück und einen guten Rutsch ♥

    bei diesen Glücksbringern kann ja nix mehr schief gehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2011!!
    ♥♥♥♥♥GgglG, Claudi♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...och wie süüüüüsssssss.... so toll wie du den Pilz hingekriegt hast... wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein guten Rutsch und ich freue mich deinen bezaubernden in 2011 weiterzuverfolgen :o)!
    Lass Du es ebenso heute krachen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. danke ich wünsche dir auch ein gesundes neues jahr. lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. liebe christiane,

    mit fliepis ins neue jahr, da kann ja nichts schiefgehen! :-) er ist ( wie immer und alles andere auch :-) ) zuckersüss!!!
    ich wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch, feiert schön und startet gut in ein fröhliches, gesundes und glückliches neues jahr!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. wau...so toll,so pilzlich,tüpfli...dann wird alles gut;)
    auch dir liebe christiane,einen tollen start ins 2011!!
    liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  9. danke für den PILZ! da kanns ja nur besser werden...
    Dir und deinen liebsten alles gute im neuen Jahr!!!
    deine karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011 und weiterhin so viele großartige Ideen wie im letzten Jahr!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    auch dir ein frohes neues Jahr!
    Mit deinen schönen Glücksbringern kann es ja nur gut werden!!
    muß mich die Tage mal mit Dawanda beschäftigen wegen deiner knuffigen Tierchen!
    habe noch nie was bei Dawanda gekauft...

    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...