Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blubb...blubb....




.....machts im Kinderzimmer ! Die Fischlein hängen an (fast) unsichtbaren Nylonfäden an der Decke. Ich hab sie schon vor einiger Zeit gestrickt. Die Flossen sind aus Filz und einfach angenäht. 
Passend dazu hab ich auch noch einen Kuschelfisch mit Spieluhr im Inneren gemacht. Wenn man den Fisch mal unbeaufsichtigt läßt hüpft er schon mal ins Waschbecken und macht da so lustige Dinge mit Wasser ....und Zahnpasta....aber komisch, niemand hat je gesehen wie er denn da nur immer hinkommt....



Ein ganz  -liches Dankeschön an Euch, die ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt ! Ich freu mich da soooo arg darüber !

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag !

Christiane

Kommentare:

  1. sind die süß
    mensch was du so alles strickst ,einfach toll
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüüüüüß!!!!!
    will ich haben!!!!! hast du da auch ein ebook von??? der dicke (tschuldigung) unten hat ja voll den knutsch-mund!!! die sind ja sooo genial!!!
    super-toll-ober-mega-geil-voll-cool!!!
    ganz viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig sind die!!! Klasse Idee!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Dekoidee, sieht so niedlich aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...also,wenn du Dich so freust - hier ist mein Kommentar!!!!
    Süüüüss!!!!!!!!!!!
    Liebe Christiane, ich freu mich auch immer so über Deine lieben Kommentare
    bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee - vor allen Dingen für Leute wie mich: Fische zum Angucken ohne das lästige Aquariensäubern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ach,die sind ja zauberhaft!Mal "pflegeleichte" Haustiere!Du hast immer super tolle Ideen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Die Fische sind ja wirklich allerliebst und sehen als Zimmerdeko bestimmt ganz toll aus.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein tolles Set!!!!!!!! Einfach nur niedlich

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...