Montag, 6. Dezember 2010

schick im Alpenstrick!



Da wir im Sommer ja  sooooo gerne zum Bodensee fahren,  über den See schippern.....die schweizer Gipfel erklimmen und natürlich Seilbahn fahren wie die Weltmeister......



.........hab ich eben noch kurz einen passenden Pulli gestrickt, indem es sich einfach besser von unseren Sommerausflügen träumen läßt! Der stolze Besitzer findet ihn richtig cool ! :) Aus Schachenmayers dicker Boston ging das auch richtig fix ! Die Berge sind gehäkelt und aufgenäht. 





Die Weihnachtsgeschenke sind nun auch schon (fast) fertig......und bei Schneeregen und Matschwetter draußen mach ichs mir drinnen schön gemütlich, verheize ordentlich Holz und stricke die nächsten Stulpen fertig!


Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

Liebe Grüße, 
Christiane

Kommentare:

  1. jodel, jodel, jodeldidüüü! :-) ein absolut typischer tobleronenbergenschwiizerpulli!! dä häsch ächt superguet gmacht! würkli, gseht us we bi üs! :-))
    und die zweiten stülpelchen, auch wieder so zucker!! wo nimmst auch du immer die zeit her?!? schieb mir mal ein wenig rüber, dann kann ich die sticki auspacken! ;-)
    liebi schwiizergrüessli!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Pullover auch richtig cool ;-)


    Bewundernswert Deine Geduld- ich stricke ja mehr Strümpfe, die dauern nicht so lange ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja toll!! Und den hast du "eben kurz" gestrickt?? Wahnsinn. Mir dauert stricken immer zu lange, ich bleib an der Nähmaschine ;-)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist ja cool, würd meinem schwager auch gefallen - ist nämlich nen schweitzer ;-)
    lg,kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja super süß!!!
    Der Freund meiner Mutter ist Schweizer...das wäre ja ein Gag ;o).

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ein Traum dein Pulli, und die Stulpen... hach... soooooooo schön! Du kannst echt stolz auf dich sein♥

    AntwortenLöschen
  7. Na den Pulli würd ich als obercool bezeichnen!!
    Ist ja wohl der Hammer...und dann noch die Stulpen....so eine geniale Idee mit den Bänchen!!!

    Und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir...ich würde sagen, mir geht es bei Dir ähnlich...wunderbare, kreative WErke...macht Lust zum stöbern und Staunen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist super! Rot ist sowieso eine geniale Klamottenfarbe wie ich finde.

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle sachen die du fertigst.

    lg alexia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...