Dienstag, 14. Dezember 2010

Nussnougat......



 ......mögen wir seeeeehr ! So richtig lecker wirds dann mit Kaba dazu...mhhhhhh......

Der Pullunder den ich gestrickt hab, hat - wie praktisch - die Schokokleckerflecken schon dabei ! 

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag !

Ganz liebe Grüße,
Christiane

Kommentare:

  1. die idee ist ja super! mittlerweile können meine monster ganz gut essen, aber vor ein paar jahren hätten wir so einen pullunder für meine schokomonster gut gebrauchen können *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Christiane, hättest Du dieses Modell nicht ein paar Jahre früher erstellen können... meine Tochter war und ist noch immer ganz versessen auf Nutella (nun ist sie jedoch kurz vor ihrem 18.ten Geburtstag und wird so ein Teil ganz sicher nicht mehr anziehen grins!!) Und auch noch mit Schokoflecken, da würde ein richtiger Fleck ja noch nicht mal auffallen :)) Superschön!!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. dann fallen die richtigen Schokokleckse ja gar nicht mehr auf! Tolle Idee!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja nur herzallerliebst !!!!!!! Den würde hier die ganze Familie anziehen!!!! Superschön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. quiiiiick! was für eine suuuper idee!
    so kann man die kleinen Ferkel gleich direkt outen....

    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. ♥ kreeeeeeeisch.... der ist ja hammermässig!!!! Gibt es eigentlich was, was du nicht kannst:-)
    Du bist echt genial!♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Christiane,
    ich finde gerade einfach keine e-Mail Adresse von Dir und habe doch eine gaaaaaanz wichtige Anfrage zu Deinen Armstulpen...Kannst Du mir bitte kurz eine Mail schreiben an: Madamelilly@gmx.de ?
    Dann kann ich meine Frage stellen, obwohl, so geheim ist das ja gar nicht. Ich möchte nämlich einfach nur fragen, ob Du auch Armstulpen fertig anbietest, kann ich doch so gar nicht stricken...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane

    hab eben Deinen Blog entdeckt....und bin auch gleich zu Deinen regelmäßigen Lesern gehüpft...und damit ich nichts von Deinen schönen Sachen verpasse, hab ich Dich auch gleich zu meiner Ständig-aktuell-Liste genommen.
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da häng ich mich doch gleich mal an die Frage meiner lieben Lilly an! :-)
    Ich mag auch so ein paar schöne Stulpen haben - die sehen sooo toll an. Hab sie grad bei der saumseligen Annette auf dem Blog bewundert....schööööön! :-)
    Der Nutella-Pulli ist auch klasse, gibts den auch in groß? *lach* Den der größte Kleckerer hier im Haus bin leider ich..:-(
    Grüß dich ganz lieb, claudi

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, vielen lieben Dank für die Kommentare ! @Fliegenpilzli: ja, doch: miserable Hausfrau :) trotz dem hübschen Rosali Schürzchen, das hat auch nichts geholfen.....@Claudi, @Lilly und die anonymen Anfragen zu den Stulpen: leider fehlts mir an der Zeit ! Hoffentlich seid Ihr nicht allzu traurig! Hätt ich bloß schon im Sommer mit dem Stulpenstricken angefangen.....ich hätt Euch wirklich gerne bestrickt ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...