Samstag, 18. Dezember 2010

Gehäkeltes....


Das letzte Ebook dieses Jahr von mir ist gehäkelt......


lauter kleine Tierchen hab ich gemacht......


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage, tolle Geschenke und alles Gute 2011 !!!!


Ganz liebe Grüße an meine lieben Leser und ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Euch ! 

Eure Christiane




Kommentare:

  1. Ganz tolles Ebook!!! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. nützt nichts, ich komm nicht dran vorbei...
    ich muss dies jahr doch noch mal durch deinen laden stöbern und geld ausgeben ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht ja wirklich ganz wunderschön aus, dann werden wir ganz sicher demnächst jede Menge Tiere bei Dir bestaunen dürfen, nicht wahr!!
    Auch Dir ein wundervolles und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Übergang ins Neue Jahr!
    Auf das wir uns dann weiterlesen :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich haben, ich brauch' den Pinguin unbedingt. Passt perfect zu einem Webband und das soll auf eine Tasche und... hach, bin grad aufgeregt. Hoffentlich wirds noch vor Weihnachten. Werde gleich heute Abend bestellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sind deine Tierchen klasse! Meinst du die bekomm ich auch als Häkelwiedereinsteigerin hin??? Also ich kann nur die Grundhäkelmaschen...

    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Blog , Deine Sachen sind super und dieses E-Book einfach nur SPITZE! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst sind die Tierchen!!!

    Auch Dir wünsche ich ruhige, gesegnete Feiertage!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Weihnachten und schicke Dir gaaaanz viele Grüße! :o)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle dinge sehen ich auf deinem Blog.
    Super Suess!!!!

    sei lieb gegruegruesst,
    einen guten rutsch ins neue Jahr 2011 wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...