Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year!




Das letzte Stück, das ich im vergangenen Jahr gefertigt habe, ist ein Rock mit Stola für mich:


......mit Bindegürtel und Ansteckblume über der Falte am Saum:


....und mit schnell genähter Stola dazu wirkt das richtig edel, wie ich finde:



....und schöner Rüsche zwischen den Lagen und am Rocksaum:


Aber am allerliebsten nähe und bestricke ich derzeit ja gar nicht mich selber, sondern meine kleine Maus, die jetzt schon in Größe 68 hineinpasst:

Und weil sie so schnell gestrickt sind, habe ich noch kleine Söckchen mit MiniZopfMuster dazu gestrickt:


....alles passt und sitzt und ich glaube, daß ich noch ganz viele dieser Kleidchen für sie nähen werde....


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr ! 




Liebe Grüße an meine lieben Leser, 
Christiane


Ebook, Rock mit Stola! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook, Rock mit Stola!

DaWanda Shop-Widget


Schnitt vom Rock gibts schon bei mir im Shop : hier!

Kommentare:

  1. Wow, soo schöne Farben! Und dein Kleine sieht einfach nur absolut süß aus mit dem schönen Kleidchen!! Mein kleiner Bub dürfte übrigens ungefähr gleich alt sein! (Oh aber Kleidchen nähen wäre natürlich schon was..)

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr :-)))

    Wow - gleich so tolle Stücke - die sehen so schön aus :-)) Den Rock werde ich mir gleich mal auf meine to-do-Liste 2012 notieren :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2012!!! Dein Rock und das Kleidchen - einfach entzückend :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt noch mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Wow, was für tolle Sachen du da gezaubert hast, wunderschön!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Mir gefällt das Babykleidchen echt sehr! Da von kannst du wirklich noch mehr nähen! ;)
    Wünsche dir und deiner Familie auch alles gute für 2012! Lasst euch überraschen, was das Jahr so bringen wird!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß die Kleine! Und dein Rock und die Stola sind auch wunderschön!!
    Euch ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hach, alles so wunderhübsch!
    LG und ein schönes neues Jahr - LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Wundervolle Sachen hast du wieder genäht, der Style gefällt mir richtig gut. Jetzt kannst du mit deiner kleinen Maus im Partnerlook gehen ;) Sehr süß!
    Viele weitere kreative Ergüsse für das Jahr 2012 wünsche ich dir.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sind ja wieder hübsche Sachen die Du da gezaubert hast :o)

    Vor allem das Kleidchen für Deine kleine Maus ist ja zuckersüüüß ♥

    Ich wünsche dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe und Gute :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrisiane
    Der Rock sieht schick aus.Und das Kleidchen ist super niedlich..Bei mir gibt es leider keine kleinen Mädchen mehr vielleicht ja irgendwann Enkel und mal sehen ob ich dann noch nähen will und kann.

    Liebe Grüße von Katrin
    Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  12. Ausgezeichnet steht dir das!!!
    Und das Kleidchen für deine Zaubermaus ist wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles, kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane!

    Ja siehst du und genauso gehts mir auch, kann ja keiner widerstehen ... aber die Völlerei muss ein Ende haben!
    Ich wünsch dir auch ein kreatives, gutes, gesundes und alles was du dir und deiner Familie wünscht, schönes neues Jahr!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Gesundes Neuesjahr.;)
    Sehr schick dein Rock,er sieht wirklich sehr schön aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    auch möchte Dir und Deinen Lieben hier ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

    Eure kleine Prinzessin gedeiht ja prächtig♥♥

    LG Alexandr aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
  17. gerade hab ich deinen tollen blog entdeckt und die schönen sachen auf dawanda!!! bin ganz begeistert und hab mir schon was in den warenkorb gelegt :o)

    dein rock sieht richtig richtig schick aus und das süße kleidchen für deine maus ist ja wohl zum dahinschmachten....

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du ja noch tolle Stücke gezaubert kurz vorm Jahreswechsel :O)
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du bist echt der absolute Hammer!!! Nicht mal gekauft findet man so tolle Söckchen ! Und dieses schnuckelige Kleid dazu... Wie eine Puppe, schaut sie darin aus! Prost Neujahr übrigens;) deine karin

    AntwortenLöschen
  20. Na das Jahr fängt bei dir ja super süß an!
    Deine Kleine ist wirklich niedlich! Ihr Kleidchen und dein Rock sind sind einfach nur reizend! Ich mag die antike Note die sie durch deine Stoffwahl erhalten! Besonders süß sind natürlich die Söckchen! Ganz toll genäht und gestrickt!
    Ich sende dir liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. So eine süsse Mutter-Kind-Kombi! :-) Und was für eine Traumfigur das Mami schon wieder hat! Wow!
    Ich wünsche euch alles alles Gute fürs Neue Jahr und weiterhin so viel Kreativität!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin jetzt auch ganz erschrocken...Gr.68 bei deiner Maus und dann dein Bauch...ähhhh...der nichtvorhandene???Hammer!!!
    Dein Rock ist wieder GENAU mein Stil!Mit den Stoffen sieht das so wunderschön aus!Auch das Kleidchen deiner Motte ist ein Traum..also eigentlich alles!:o)
    gggglg und ein glückliches neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur ZAUBERHAFT!! Der Rock, das Kleid, vor allem aber die kleine Maus!!
    Ein wunderschönes neues Jahr für Dich und Deine Familie!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    Ui, sehr schicke Klamotten. Gefallen mir sehr gut. :)

    Dir auch ein frohes neues Jahr. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  25. Habe mal ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert. Bin echt begeistert, was für tolle Sachen Du genäht hast. Ist ja Wahnsinn, wie toll Du nähst :-).
    Alles Gute für dieses Jahr wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Hi Christiane

    Ein frohes neues Jahr:-))

    Wollte Dir heute mal wieder sagen,wie schön deine
    Seiten sind....
    Du kannst nähen,stricken und sooooo vieles mehr
    toll.
    Der Rock und das Kleidchen finde ich super.
    Und dann noch die Socken gestrick,was soll man
    dazu noch sagen einfach nur tollllll.

    Ich hab mal ne frage an Dich????
    Was für einen Stoff du für den rock und das Kleid genommen hast,vielleich kannst du mir ja Mailen."Danke..."

    Dir und deine Familie noch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  27. oh, deine Kleidchenversion ist ja zuckersüß !
    Das seh ich ja jetzt erst, lieben Dank fürs Verlinken :))

    AntwortenLöschen
  28. This web site truly has all the info I wanted about this subject and didn't know who to ask.

    my web page - website

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...