Montag, 23. Januar 2012

der Tag.....



gestrickt, gegen kalte Füße......



.....Holzkörbe geschleppt, damit wir es schön warm haben.....


....die letzten Reste der Weihnachtsdeko weggeräumt.....


....am Rosenduftpotpourri geschnuppert.....



.....und schon mal die Stoffe fürs nächste Nähprojekt ausgesucht......


......und auch schon etwas bearbeitet......



....und dann noch ein wenig weitergestrickt....


.....ich mag die Wolle in den Bonbonfarben sehr.....


Ich wünsch Euch eine schöne Woche! 




Herzlich willkommen, liebe neue Leser, ich freu mich über Euch!

Christiane






Kommentare:

  1. Huhu Christiane,
    die Sockenwolle gefällt mir sehr gut, was ist das denn für eine? Bei uns im Wollgeschäft gibt es da meistens nur so komische Farben!
    Die Stoffe sehen schon mal viel versprechend aus, bin gespannt was daraus wird!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    die Wolle ist toll, die Farben gefallen mir sehr sehr gut! Und auch die Stoffe finde ich sehr schön. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist eine Sockenwolle von Wolle Rödel, das Etikett habe ich leider nicht mehr, aber sie ist 6-fädig (also die dicke Sockenwolle) und damit strickt es sich deutlich schneller :) , glg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos und wirklich schöne wolle :)
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei...bin umgezogen ;)
    pudelzauberei.blogspot.com

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Da bleiben die Füsse bestimmt warm, die Wolle sieht toll aus!
    GLG Andrea (hab mir eben das Retrokleidchen geordert bei Dir, da freu ich mich drauf, das sieht sooo toll aus)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonbonwolle sieht aber auch wirklich wunderschön aus und bringen vorallem auch Farbe in dieses triste Grau!!!
    Dabei fällt mir ein das ich auch ganz dringend mal neue Socken brauche, da meine ja als Hausschuhe herhalten und über die Zeit hinweg dünn geworden sind.
    Dein Retrokleid werde ich jetzt gleich mal meiner Tochter zeigen, Sie näht nämlich auch und vielleicht wäre das ja was für sie.
    Sei ganz lieb gegrüßt du fleissige Biene und lass es Dir gut gehen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles nach sehr viel Entspannung aus. Schöne Farben und die Socken täten mir auch gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunserschöööön die Socken,ich habe auch immer kalte Füße :-)
      außerdem machst Du mich schon wieder soooo neugierig auf Dein neues Projekt...,
      allein die Stoffe sind schon der Hammer...,
      Sei ganz herzlich gegrüßt,
      Veronika

      Löschen
  8. Ich stricke gerade mit der gleichen Wolle auch Fußwärmer!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. I love your socks and I'm looking forward to see what you will make from that fabric.

    Groetjes uit Nederland
    Mai

    AntwortenLöschen
  10. ... gibt es was schöneres ... wärmendes ...wie selbst gestrickte Socken ♥
    Deine Stoffe sind auch immer so einmalig!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach!!!Da hättest du jetz gern noch 10 Bilder dranhängen können...
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, solche Ssocken kannst Du mir auch gerne stricken *blinzel* Die Farben sind toll :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das schön kuschelig aus und ich liebe rot... die Wolle und die Stoffe sind traumhaft.

    Viele Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade Dich ganz herzlich ein, an meiner Einweihungsverlosung teilzunehmen. Schau gerne mal vorbei: zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gemutlich ... so stell ich mir die Wintertage auch gemütlich vor. Eine Kerze anzünden, Strickzeugs in die Hand nehmen, ein warmen Tee und ein guten Film!
    Die Socken gefallen mir sehr gut! Die Farben sind super!
    Bin schon gespannt was du als nächstes nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. hallo christiane
    sehr sehr schöne wolle! welche ist das? ich bin gerade in deinem dawanda shop..
    groooooosser fehler...ich räume jetzt nämlich bei dir ab. :o)
    merci für die tollen sachen.
    lg NIcole :o)

    AntwortenLöschen
  16. Das war aber ein Arbeitsreicher Tag, tolle Stoffe hast du dir ausgesucht! Die Socken erinnern mich an meine .. ein Glück habe ich tolle Patienten die stricken können für meine dauernd kalten Füße! *lach* Ein schönes Wochenende!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. hallo! vielen dank für das willkommen! ein sehr schöner blog, den ich fa kennen lernen darf! ich wünsche dir ein schönes wochenende. liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...