Samstag, 28. Januar 2012

...und demnächst.....


.......ganz bald, wird es dieses Minikleidchen bei mir im Shop geben. 
Für Euch schon mal ein paar Eindrücke von meinem Kleidchen.....


....weil ich ja immer alles passend mag, gibts für mich auch noch eine passende Tasche dazu.....
....der Taschenschnitt ist nicht neu, ich habe diesen hier dazu verwendet:klick, habe aber, statt des langen Henkels zwei kürzere Tragegriffe angenäht....


...und das hier ist die vereinfachte Version des Kleidchens, ohne das aufgesetzte Kragenteil. Das passt auch ganz prima als Tunika zur Jeans.....

....aufgehübscht mit Knöpfchen und Schleifchen....


.....bin ich nun (fast) zufrieden damit. Es ist nur viel zu kurz geworden (deshalb diese seltsam platzierte EBook-Plakette, die das Foto noch retten sollte)


  ich habe die Anprobe mit Jeans durchgeführt und da sah es viel länger aus.....jetzt wird dann eben noch etwas unten "angepfuscht", angezaubert, damit ich es auch gerne trage. 
Das Schnittteil im Ebook wird aber auf jeden Fall lange genug werden und ihr könnt Euch das dann auf eure Wunschlänge säumen.






Wir beeilen uns mit dem Ebook und hoffen daß wir es nächste Woche in den Shop stellen können. 


Nächste Woche ist dann auch noch die Verlosung zu Ende und die Babette wird ein neues Zuhause bekommen. Wir sind schon sehr gespannt und meine Jungs werden mir helfen die Gewinnerin zu ermitteln. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 31.01. bis 0.00 Uhr. 



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, hier bei uns ist es eisigkalt und jippie, wir haben auch ein bisschen Schnee abbekommen!

GLG Christiane


.....das Kleidchen ist im Shop:

Ebook,Schnitt,Minikleid! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt,Minikleid!

DaWanda Shop-Widget


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das Kleidchen ist wundertoll geworden und es erinnert mich doch auch immer wieder daran,dass alles was schon mal war...nach Jahrzehnten auf irgeneine Art und Weise wiederkommt :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ist das schööööööööööööön, ich wünschte ich wäre so schlank das tragen zu können
    das ist genau mein geschmack
    einfach wunderschön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ... ich habe echt nen Kloß im Hals .... so wundervoll ♥
    aber bestimmt wieder mit einem RV .... bähhhhh Heul :(

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo klasse aus. Steht dir wirklich sehr gut!
    Mit passendem Täschchen dazu , hach - entzückend!!!!
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Das sieht toll aus!!! Das ebook ist praktisch schon meins :-D Was für einen Stoff hast Du verwendet? Normale Baumwolle oder eher was festeres anzugmäßiges? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, also, ja, das Kleid hat hinten in der rückwärtigen Mitte einen Reißverschluß, das ist aber wirklich nix kompliziertes, ganz ehrlich ! Die Stoffe für die abgebildeten Kleidchen sind Baumwollstoffe, der schwarze Stoff ist vom Schweden ( Nachteilig ist daß er bei Sonnenlicht durchsichtig wird und schnell knittert, er ist sehr dünn) und der weiße Stoff ist ein altes Leintuch :) , superprima zu nähen und relativ fest und natürlich kochfest :) ! Es werden derzeit noch 3 Probeteilchen genäht, auf die ich sehr gespannt bin, eines davon wird aus Jeans genäht und die beiden anderen aus hochwertigeren Baumwollstoffen.
    Lieben Dank an Euch für die Kommentare!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ist das aber schnuckelig und du kannst das auch so kurz tragen :) Ich glaube, den Schnitt muss ich auch haben... aber zuerst kommt jetzt das Retrokleid unter die Maschine.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar da kann der Frühling kommen!
    Du brauchst ja nun wirklich nicht Deine schönen Beine verstecken...frag mal Deine Männer!
    ;D
    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. hallo christiane
    ich sehe schon, ich werde bald wieder bei dir einkaufen ;o)
    heute abend bin ich daheim und wenn die selbstgemachte lasagne im ofen ist, schaue ich "kunst und krempel" ;o) öffne einen wein und proste dir virtuell zu. ;o)
    wünsche dir noch schönes tägli. heute hat es auch bei uns endlich mal bisschen schneepampe ;o)
    lieb gruss NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, Hübsch, Hübsch! ;)
    Ist ein schönes Kleidchen!
    Die tasche ist auch super süß!
    Ach stimmt die Verlosung ... die läuft ja noch! :D Dann sind wir mal sehr gespannt wer die Verlosung gewinnt.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    superschön das Kleid.
    Danke für deine lieben Worte zum 1. Bloggeb.!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    da hast du wieder etwas ganz Tolles gezaubert! Das Kleidchen ist GENAU mein Geschmack!!!! Und du siehst darin ganz bezaubernd aus! Bitte mach ganz schnell mit dem EBook ;o)!!!! ICH MUSS UNBEDINGT SO EIN KLEIDCHEN (haben) NÄHEN *freu*. Aber BITTE zeig uns auch, wie man das Kleid bzw. das Rockteil (falls das einzeln geht? - wäre zumindest toll!) füttern kann... Baumwollstoffe wandern doch so gern an Strumpfhosen nach oben :o|.
    Hach, ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, du lässt uns nicht mehr so lange zappeln ;o).
    Liebste Grüße zu dir,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  13. Großes Kompliment!
    Entzückend und mit passender Tasche dazu...ich bin begeistert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, Kleid und Tasche. Und die Farbcombi wirkt immer wieder sehr edel.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid!Und die Kombination mit passender Tasche-bezaubernd!!Einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  16. JA JA JA das Ebook muß/will/möchte ich umbedingt haben. HABEN WILL!!!!!! :-)
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  17. ach christiane, das sieht einfach nur wunderwunderschön aus an dir!!! und dann noch die kombi- super!!!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  18. Spätestens jetzt weiß jeder, daß u eine klasse designerIn bist!!

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen,
    ich möchte mich mal auf diesen weg bei Dir bedanken.
    Du machst immer so tolle Sachen,sind einfach nur super.
    Auch das man bei Dir mal was nach machen kann,finde ich gut.
    Habe deine Stulpen und die Mütze nach gemacht.
    Nach lange Zeit habe ich es mal wieder versucht.
    Deine anleitunen sind sehr gut.
    Danke,danke.......
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ich chreie jetzt mal ganz, ganz laut dafür, dass du diesmal nicht die 48ér vergisst!


    Wir wollen auch tolle Sachen! Menno!!! Das ist soooo schick!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, ich mag deinen Stil einfach.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. beides sowohl Tasche, als auch Kleid sind so schön - eine klassische und edle Kombination zugleich - Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  23. wie toll ist das denn???!!! haben will haben will haben will....

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaaaaah1 wie toll! muss ich haben!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüß!!! (und die länge beim kleinen Schwarzen ist doch voll 60ies ;-))

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. so, ich bin fertig und verliebt: http://zapperlott77.blogspot.com/2012/02/minikleid.html
    hast du toll gemacht, den Schnitt!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...