Montag, 16. Januar 2012

Das Kleidchen.....


...ich danke Euch für die Resonanz zu meinem Retrokleidchen und bitte seht es mir nach, wenn ich mich gerade gar nicht überall persönlich für Eure lieben Kommentare bedanken kann, ich schaffs einfach zeitlich nicht ! 
Zwischen Kindergarten und Kochen habe ich noch ganz kurz ein paar Fotos gemacht, damit ihr auch noch das ganz schlichte Modell (das war übrigens das Allererste, der Prototyp sozusagen), ohne Gürtel und ganz in schwarz, sehen könnt. 






Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben, da ich Buntes immer nur an anderen toll finde. Besonders gerne mag ich schwarz mit braun, oder ganz klassisch , schwarz und weiß. 



Trotz der stressigen Woche lasse ich es mir nicht nehmen, in den Morgenstunden, wenn die großen Brüder im Kindergarten und in der Schule sind, meine Runden mit meiner Kleinen zu drehen. Dabei habe ich auch diese Fotos gemacht, es ist so herrliches Wetter heute. 


Wir arbeiten auf Hochtouren am Ebook, aber vor Freitag werden wir es nicht versenden können, einige Termine und Geburtstage stehen diese Woche noch an und da ist für mich Kuchenbacken und Geschenkekaufen und natürlich Feiern angesagt.
Also nochmals, ganz lieben Dank an Euch für all die Kommentare, Anfragen und das tolle Feedback, ich freu mich sehr darüber! 











Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und schick Euch ganz liebe Grüße,
Christiane


....und hier die Links zu den Stoffen, die ich verarbeitet habe:


das ist übrigens auch der Stoff vom Retroröckchen:

E-Book,ebook,Schnitt,Retro-Rock ! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,ebook,Schnitt,Retro-Rock !

DaWanda Shop-Widget


und den Stoff mit den gelben Blumen, den ich sehr cool finde:




habe ich von:






Ebook,Schnitt,Retrokleid oder Tunika! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt,Retrokleid oder Tunika!

DaWanda Shop-Widget


So, nun aber schnell raus mit den Kindern, hier scheint so toll die Sonne ! 


GLG, Christiane

Kommentare:

  1. Oh man - ich bin immer noch ganz verliebt!! Das Ist sooooo schön!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christiane,
    dein Kleid wollte ich mir gestern eigentlich noch anschauen, aber es war schon wieder soooo spät....wird aber gleich nachgeholt :))
    Ich bewundere Dich wirklich, nähen, Kinder versorgen, kochen und Baby...Hut ab meine Liebe, ach ja und auch noch so tolle Fotos schiessen....das erste ist einfach wunderschön!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane :) Ìn welchen Grössen gibts das RetroKleid denn? LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane, dass Retrokleidchen ist supersüß und bei dem Rock finde ich den Punktestoff ganz toll...daraus noch ein Kleid?

    Viele Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    Ps. Wir wünschen uns auch so sehr Schnee, schicke gerne welchen Richtung Norden :-)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...