Samstag, 1. Januar 2011

Auch im neuen Jahr.....

                                        
                                        
                                  .....werden bei allerlieblichst Taschen genäht!




Diesmal hab ich mich wieder mit VichykaroRüsche, Baumwollspitze und Zackenlitze so richtig  ausgetobt !




Den superschönen Farbenmixstoff finde ich richtig klasse ! 





Die Tasche hat Fronttäschchen, die mit Klappen verschlossen werden können. Das Ebook dazu gibts hier !


Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet !

Ganz liebe Neujahrsgrüße,

Christiane




7 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    du bist ja ein fleißiges Lieschen ;o)! Die Taschen sehen TOLL aus! Wow, so ein schöner Stoffmix.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein süüßes Täschchen :-)
    So schön verspielt...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ausflippp..die sind ja mega suppi!!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh ein schönes ebook gesundes neues jahr dir und deiner familie
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wenn ich die gesehen hätte. Die gönne ich mir dann beim nächsten Einkauf.
    Einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ZAUBERHAFT!! Die ist dir wieder super gelungen, einfach klasse! Deine Stoffwahl ist auch immer ganz wunderbar!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig spät, aber trotzdem von ♥♥en:
    EIN FROHES, NEUES JAHR!!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...