Donnerstag, 6. Januar 2011

Äpfelchen .....


 ..nachdem ich heute schon ganz bald mit mehreren Äpfelchen Posts, die dann gar nicht da waren, für Verwirrung gesorgt habe, hats nun doch noch geklappt ! :)


Der Häkelvirus hat wieder um sich geschlagen und diesmal hat er Äpfelchen für jede Gelegenheit hervorgebracht !


                              
                              Auch noch ein apfeliges Kissen gibts nun bei uns ! 


Ein Ende der Häkelei ist noch nicht in Sicht, ich häkel schon am nächsten Projekt und in Gedanken noch an mindestens 5 weiteren.......oder sind es noch mehr ???

                                                   Das Ebook dazu gibts hier!


Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag und schicke mal ganz liebe Grüße an Euch los ! Vielen lieben Dank an alle die mir immer so schöne Kommentare schreiben, ich freu mich da ganz arg darüber!
Christiane



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    bei dir gibts ja schöne Sachen zu entecken, da muss ich doch mal in Ruhe stöbern...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane,
    da würde ich am liebsten direkt reinbeißen ;o)!
    Very sweet!!!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Christiane! Deine E-books sind einfach der Hit und ich schleiche schon seit längerem immer darum herum, um zu entscheiden, welche ich denn nun wirklich will (da ich ja eigentlich ALLE) will! Meine Schüler hätten sicher auch grosse Freude an all den Häkelarbeiten (und ich mal wieder neue Ideen zu diesem Thema :-) )
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    so schnell wie du bist kommt man gar nicht mit dem lesen, häkeln, ebooks kaufen hinterher ;-)
    und immer wieder sooooo schöne sachen - die möchte man am liebsten alle haben!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. An apple a day, keeps the doctor away!
    Meinen die deine süßen Äpfelchen?
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die niedlich. LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    die sind allesamt wunderschön- wie kann man nur sooo fleißig sein, wie Du???

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schöööön! Bin ganz verzückt! Kommt auf meine (schon sehr lange) To-do-Liste.

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüüüüß :o)!
    Zum reinbeißen ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube ,schon nur vom sehen wird mich dieser Häkelvirus auch noch packen....habe schon Garn und Häkelnadeln für in die Skiferien gekauft(die darf ich mitnehmen,die Stickmaschine nicht ;)...)

    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ...jööö, süüüüüüss, ich staune immer und immer wieder ab deinen genialen ideen.
    alles liebe fürs neue jahr.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    das Apfel-Häkelkissen ist ja sooo schön!
    Ich hatte mal in dieser Form ein Apfelkissen genäht und eine Spieluhr mit eingenäht. Das kam auch sehr gut an.
    Viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  13. die äpfel sind ja schön
    ich wünsche dir mit dein ebook viel erfolg. lg franzi

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Wo nimmst Du blos die Ideen her. Ganz toll! GLG-Annett

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...