Montag, 3. Januar 2011

Nachts....





                      
                       ...wenn wir (fast) alle in unseren kuschligen Bettchen liegen.....






....treffen sich die "Freunde der Nacht". Sie sitzen auf ihrem Lieblingsast, plaudern ein wenig mit vorbeihuschenden Fledermäusen und schauen in den Mitternachtsmond...........





Das Ebook dazu gibts schon hier !


Euch allen liebe Grüße von mir ! 

Christiane







Kommentare:

  1. Hilfeeeee, kann bitte mal jemand den Zauberstab schwingen und mir den Umgang mit Strick-und Häkelndadel beibringen?
    Ich WILL das auch können, die Eulen sind so niedlich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja knuffig süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. sind die suppi!! Du glaubst nicht,was ich heute gekauft habe...Garn und Häkelnadeln;)
    aber zuerst Sticken üben.....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    unglaublich - die Eulen und du!!!! Wie machst du das nur? Ich bin baff ;o).
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß ich sowas nicht kann bzw. die Motivation und Zeit zum lernen fehlt. Die sind ja total knuffig! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... und dir fällt immer wieder was neues ein! Super Ideen! Und von ♥ ein gutes neues und glückliches Jahr,
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein tolle Ebook. Deine Eulen sehen toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja traumhaft:-D Wären sicher super für ein Babymobile:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhh ich liebe Eulen und die sind wirklich ganz, ganz, ganz schön!!!
    Ich liebe deine Ideen! So kreativ und so besonders und so schön!!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, die sind ja einfach nur süsss, da kann ich verstehen wenn man unbedingt bei dem Palawer dabei sein muss, auch wenn es im Bett sicher viel kuschliger wäre grins!!!
    Zeig doch bitte auch die Fledermäuse mal in groß bitte!!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...