Sonntag, 30. Januar 2011

Sommerblümchentasche!


Superschöne Stoffe hab ich diese Woche bekommen und mich gleich in den Blumenstoff verliebt. 



Eine Tasche für mein neues Ebook hab ich daraus genäht, mit Boden und Fronttäschchen ist sie sehr geräumig, ohne daß sie riesig wirkt.



Ich mag die Stoffkombi sehr und bin am Überlegen ob das nicht eine prima PicknickSommerdecke für uns werden könnte. Bis dahin stiefeln wir noch bei klirrender Kälte im Winterwald umher ....



....und geniessen bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel den Ausblick von den Kaiserbergen auf die schwäbische Alb.





Ich freu mich über neue Leser mit wirklich schönen Blogs und heiße Euch hiermit ♡-lich willkommen !

Ich wünsch Euch einen schönen ☀tag !

Das Ebook ist hier zu finden!

Ganz liebe Grüße schick ich Euch, 
Christiane

Kommentare:

  1. Ist die schön!!! Ich muß leider erst mal all die anderen Schnitte nähen, die ich von Dir habe, aber dann...
    Habe auch endlich einen Häkelbutton hinbekommen...es hilft, die Anleitung richtig zu lesen und die richtige Wolle zu nehmen *grins*.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem grauen, nebeligen Ostfriesland.
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die zauberhaft!!!!! Ich bin (mal wieder) total begeistert! Ich ernenne dich hiermit zur "Taschenqueen of the world" ;o)!! Die Stoffauswahl ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  3. sieht die schön aus!!!! und die stoffe - ein traum. gestern hab ich mir auch nochmal rot-weißen pünktchenstoff gekauft ;-) ist zur zeit einfach ein muss!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schöööööööööööööön
    wie eigentlich alle deine tollen taschen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. oh,ja es ist wirklich wieder eine wunderschöne Tasche geworden und Deine Stoffkombination ist auch echt zum Verlieben...,
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Die ist ja wieder mal zauberhaft. Die könnte ich auch schon wieder nähen aber ich muss erstmal meine UFO-Berge abarbeiten...! :-( Irgendwas kommt mir iiiiimmmer wieder dazwischen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch superschön! Nun kann ich mich bald gar nicht mehr entscheiden, welche ich nehmen soll!?!?!? Die sind alle so schön!!!
    Eine Empfehlung würde mir gut tun?!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum...diese Tasche versüßt mir den Abende :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja wieder einfach die perfekte Tasche für mich!!Aber das sind Deine ja alle!...wer die Wahl hat,hat die Qual!Jetzt hätte ich bald geschrieben Du sollst Dir nicht immer solche Mühe geben...hihi!
    Freue mich ständig bei Dir vorbei zu schauen!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Stoffe ... beides wunderschön ... könnte ich sofort klauen.
    So ein bisschen Frühling/Sommer in diese trüben (Wetter und Laune) Tage kann wohl jeder brauchen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Nääääääää, was ist das denn wieder für ein Schätzchen geworden?? Ich finde sie ganz, ganz entzückend und die Stoffe sind ja wohl der Hammer.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wirklich zauberhaft geworden! :)
    Der Blünchenstoff ist wirklich toll.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos!
    EIne schöne Woche für dich!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. ...wieder so eine süsse tasche!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Tasche ist ja wunderwunderschön! Und die Stoffkombi - boah, besser hättest du gar nicht wählen können! Hach, wenn ich nur besser nähen könnte, dann hätte ich mir das ebook schon geschnappt ;)

    Dein Ausblick ist aber auch wunderschön! Da kann man direkt neidisch werden!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt starte ich erstmal einen Gegenbesuch ab und bin begeistert. Also hier fühl ich mich wohl, hier möcht ich bleiben. Superschöne Dinge, die du da zauberst.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. wow.. ist das eine schöne Tasche.. die gefällt mir total..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Sommerlich ist diese Tasche gemacht Kompliment .
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Thаnk you fοr the auspіcіous
    writeup. It іn fact ωаѕ a amuѕement
    аccount іt. Lоοk advanced to far added аgreeable
    from you! Βy thе way, how could we cоmmunicatе?



    Cheсk out my blog post: reputation management

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...