Sonntag, 28. November 2010

Die Regentasche !


Nicht daß ich mir den Regen wünsche....nur für den Fall der Fälle hab ich mir aus meinem letzten Wachstuchvorrat diese Regentasche genäht:


Sie hat einen abnehmbaren Schulterhenkel und eine  aufgesetzte Fronttasche für Schlüssel...etc.....und kann ohne den Schulterhenkel auch als Einkaufstasche dienen. 
Gibts auch schon als EBook hier !

Meinen lieben Lesern wünsch ich noch einen tollen Restsonntag und einen wunderschönen 1. Advent !




Ganz liebe Grüße an Euch alle !!! 

Eure Christiane







Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal eine tolle Idee, mit der Regentasche! Und Deine sieht einfach nur spitze aus!

    Auch Dir noch einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne tasche
    tolle idee

    liebe grüße und einen schönen advent
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. ist die schön, nein super schön, nein wundersuperschön, dopelsuperschön!!!! du bist ein genie!!!!! :-))
    und dein adventskranz unten ist auch einfach nur.... siehe oben!!!
    uuuuuund ich hab ein flipi darauf entdeckt!!!!! ;-)

    liebe grüsse und einen schönen ersten kerzensonntag!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja super geworden ,richtig klasse und dann noch mit meinem Lieblingsmuster...,
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Coolschöntollfetzigbuntigwillichauch!!! Die macht doch bei jedem Wetter richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine wunderschöne Tasche!!!!Dein Adventskranz gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, die Farben sind einfach schön. Ich habe bei Wachstuch immer Angst, dass es reißt und nicht lange hält, aber wahrscheinlich muss ich es einfach mal ausprobieren.
    Dein Kranz ist toll, muss ich sofort meinem Papa zeigen zum Nachsägen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christiane,

    wieder so eine tolle Tasche und so schön "Punktig"- echt wunderwunderschön. Und dazu auch total praktisch- einfach abzuwischen ;-), die ist nicht nur bei Regen ein absoluter Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    ich steh im Moment auf alles was Punkte hat und hab mich gerade unsterblich in deine Punkte-Tasche verliebt. Wunderschön!!
    GlG Christine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ herzallerliebst deine regentasche ♥

    AntwortenLöschen
  11. jehh,megasuppi tasche,genau richtig auch im schnee,nicht nur regen ;-)
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    durch Deinen Kommentar und Deinen Eintrag auf meinem Blog, als regelmäßige Leserin bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Das gibts doch garnicht, dass ich wirklich noch niiie auf Deinem Blog war. Und Du machst soooo tolle Sachen, ich bin hin und weg. Ich werde ab heute jeden Tag bei Dir vorbei schauen. Aber später muß ich mich erst mal von vorne bis hinten durch Deinen Blog arbeiten.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. huch, die tasche hatte ich ja noch gar nicht gesehen! die ist ja wirklich herzallerliebst!!

    Grüßle ausm wohnblog!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...