Mittwoch, 10. November 2010

Grannys und Buttons....



.......kann man es schon erahnen ???  Ein Kissen soll das mal werden, die Buttons werd ich auf die Grannys aufnähen und anschließend zusammenhäkeln. Die Rückseite werde ich wahrscheinlich auch aus Grannys machen, vielleicht aus zwei Teilen, mit Knöpfen, damit ich das Inlett hinein und herausbekomme. Die Buttons sind aus Catania und die Grannys ( um das Projekt ein bissle zu beschleunigen) aus dicker Topflappenwolle.
Das EBook zu den Buttons gibts hier!

Ganz lieben Dank an meine mittlerweile 57 Leser ! Ich freu mich darüber daß es Euch gibt !!!


Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. ...ohhhh, wieeeee süüüüüüüss....
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sind ja süß! Du bist aber auch ein Häkelprofi :o) Ich sitz immer noch an meinen Grannys für ne Decke dran. Habe aber schon 117 und brauch nur noch...naja - ne Menge ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe christiane, bin dabei einen award zu vergeben, möchtest du nicht einen bekommen? hab dich in meinem blog aufgeführt, wenn du willst, kannst du ihn dir mitnehmen ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii das Kissen wird sicherlich *wunderschön* ausschauen.. Bin so gespannt..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  5. schau mal in mein blog da habe ich was für dich =)

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Das ist ja auch 'ne Spitzenidee!
    Ich hab schon zig Grannys und etliche Buttons gehäkelt, aber die dann mal zusammenzuklöppeln: Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!

    Ich brauche auch noch ein paar Kissenhüllen - vielleicht probiere ich das bei Gelegenheit auch mal.
    (Aber ich guck mir das Endergebnis erst mal bei Dir an... gnihihihi...)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen. Wunderschöne Häkelarbeiten hast du gemacht. Besonders angetan haben es mir die Buttons. Neben meiner Leidenschaft Glas, häkele ich auch hin und wieder Kleinigkeiten (wenn die Gasflasche3 mal leer ist und ich nicht an den Brenner kann :-) )

    LG ingelore

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...