Dienstag, 23. November 2010

einfach nur mal so......




...wollt ich Euch mal unseren Froschirucksack zeigen. Der Gute hat schon ganz viele Ausflüge hinter sich, deshalb sieht er schon etwas mitgenommen aus. Ich hab ihn aus Topflappengarn gehäkelt und die Beinchen, Ärmchen und die Zunge gestrickt. Auf der Zunge sitzt eine Riesenmücke, die sich ihrer Gefahr wohl noch nicht so ganz bewußt ist.....

Die Träger haben mehrere Knopflöcher mit denen man sie an den Rucksack knöpfen kann. Deshalb wächst er auch mit ! 


Ich freu mich ganz arg über meine neuen und nicht mehr neuen Leser !!! Vielen lieben Dank !!! 

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag und viele liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. der sieht ja witzig aus, so richtig frech!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiii liebe Frösche.. Der Rucksack ist klasse.. Hab Dir auch grade noch eine Mail geschrieben, denn i hab da *unerwartete* Post von Dir bekommen, Du verrücktes Huhn ;) ..

    Drück Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Rucksack!!Bin gerade beim Blogstöbern bei dir vorbeigekommen und wollte einen lieben Gruss hinterlassen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht mal ein witziger Rucksack ist - klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Da musste ich gleich auch mal schauen was du so machst! wow, ganz klasse! Der Froschrucksack ist super und eine Regentasche ist auch eine witzige Idee.
    ich werde mich mal in deiner Leseliste eintragen, deine Werke gefallen mir so gut
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...