Sonntag, 7. November 2010

und mal ein bisschen kleiner.........


.....damit ich nicht immer nur große Taschen nähe, hab ich aus schwarzer Baumwolle und Streublümchenstoffen diese beiden kleinen Umhängetäschchen gemacht. Die Henkel sind geflochten und schön schmal. Die Tasche hat eine Klappe und ein zusätzliches, aufgesetztes Täschchen. Ganz einfach zu nähen, ehrlich! :)
Am liebsten hätt ich die Tasche ja noch in weiteren Stoffkombinationen genäht aber der Tag ist - wie immer - zu kurz um alles umzusetzen !
Und hier gibts das EBook!


Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße, Christiane


1 Kommentar:

  1. hallo allerlieblichst :-)

    mensch hab ich mich grad gefreut als ich deinen blog angeschaut hab :-) schön, dass du mich gefunden hast und somit ich dich. du machst richtig viele hübsche sachen und ich hab dich noch nie vorher gesehen. und auch auf deiner blogliste sind so viele blogs die ich noch nie gesehen habe - herrlich.-)))) ist immer wieder schön mal was neues zu finden :-)

    liebs grüessli aus den mittlerweile verschneiten bergen

    katja

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...