Freitag, 5. November 2010

wieder da ...:) !



Nachdem wir endlich die Grippeviren besiegt hatten ( Danke für die lieben Genesungswünsche!) , haben wir uns noch - ganz spontan und um die Herbstferien etwas auszunutzen - einen Kurztrip nach Paris gegönnt. Mit dem TGV geht das in 4 Stunden und 37 Minuten, ab Stuttgart bis Paris und ganz ohne Umsteigen. Ganz schön fix, wie ich finde ! Leider wars wieder mal vieeel zu kurz um alles in Ruhe zu besichtigen und anzuschauen.....aber wir hatten leider nur 3 Tage frei zur Verfügung.
Ein neues Täschchen hab ich mir dann auch schon wieder genäht, hatte es schon länger mal angefangen und nun beschlossen daß es Wert ist fertiggenäht zu werden. Die Tasche hat ein kleines, aufgesetztes Reißverschlußtäschchen und ist aus ganz weichem Cord in lila. Der Blumenstoff ist wunderhübsch, ist von Amy Butler und heißt "Memento". Das Ebook dazu werde ich Heute oder Morgen bei mir in den Shop einstellen.
Das EBook zu dieser Tasche findest Du hier !

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Christiane


Kommentare:

  1. Wow - die sieht ja auch wieder toll aus!! :-)
    Ich trau mich ja kaum zu schreiben ;-) - hab ich doch die beiden eBooks doch immer noch nicht genäht! *seufz* Ich hab dauernd neue Baustellen und irgendwie wird das wohl nicht besser bis Weihnachten. ;-)
    Trip nach Paris - das wär was!! :-)
    Bleibt/werdet gesund - ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche! Ich habe mir heute morgen dein EBook der Sommertasche vorgenommen. Es ist wirklich eine super tolle Beschreibung, so das auch ein super tolles Täschchen heraus gekommen ist! Hat viel Spaß gemacht und wird wohl nicht die letzte sein ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...süüüüüss dein täschchen♥♥☻

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...