Freitag, 19. November 2010

meine Neue !




.....auf den ersten Blick erinnert sie an die Sommertasche, hebt man aber die Klappe hoch, so sieht sie doch etwas anders aus. Die Apfelzaubertasche ist etwas verspielter und hat hinten wie vorn große Eingriffstaschen, die mit Zackenlitze verziert sind. Zwischen dem oberen und dem unteren Teil der Tasche ist eine Vichykarorüsche, sowie eine Schlaufe an der man sämtliches Gebimsel befestigen kann. Man kann die Klappe auch komplett weglassen.....dann sieht das so aus:




Ich konnte mich nicht entscheiden was nun besser ausschaut......habe aber vor noch eine ohne Klappe zu nähen, sobald ich einen hübschen Stoff gefunden habe.

An den Henkeln hab ich dann noch gehäkelte Äpfelchen angenäht und dann war das neue Täschchen auch schon fertig! 










Das Ebook zum neuen Täschchen gibts auch schon hier !

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und sag mal DANKESCHÖÖÖÖN an meine lieben Leser, ich freu mich so daß es Euch gibt !

Ganz liebe Grüße, Christiane





Kommentare:

  1. Eine superschöne Tasche ist das!!!!
    Die Form, der Schnitt und die Stoffe,
    ganz, ganz toll!!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Äpfelchen hast du da gezaubert. Behäkelt, berüscht, befimot schöööööööööööön!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Tasche - die läßt wirklich einige Herzen höher schlagen, so schön :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööne Tasche,ein wenig erinnert es an die süßen (be)schürzt-Schürzchen,davon habe ich auch einige gemacht :-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Tasche.

    Was für ein wunderwunderschöner Blog.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön wieder so ne schöne Tasche! :-)
    Ist meine Mail von heute Mittag nicht bei dir angekommen??
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so schön....

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich warum ich diesen Taschenschnitt gebraucht habe,ist er doch an meinem Geburtstag online gegangen.Meine erste ist fertig und ich bin total verliebt in den Schnitt.Bilder kann ich noch nicht zeigen,da mein Fotoapparat auf Urlaub in England ist.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...