Sonntag, 21. November 2010

......und noch was apfeliges.....


.......und schon wieder Äpfelchen von mir ! Diesmal in Form eines Kulturbeutels, von denen ich auch niemals genug haben kann !  Wie schon bei der Apfelzaubertasche auch wieder mit den Eingriffstaschen, doch diesmal verschließbar. Ganz schön apfelig schauts bei mir nun aus, aber ich liebe die Stoffkombi einfach zu sehr, ist so herrlich verspielt.....Das Ebook dazu ist auch schon fix und fertig und hier zu finden.





Die nächsten Tage werd ich mich mich mit Weihnachtsgeschenken befassen, eine wohl sehr liebe Kollegin einer mir nahestehenden Person hat mich hier über den Blog angeschrieben und mir einen Wunsch dieser Person verraten. Es ist was zum Stricken, sie hat sogar eine Anleitung dafür mitgeschickt. Jetzt muß ich nur noch die passende Wolle dafür besorgen und dann wird mal wieder, ganz gemütlich auf dem Sofa und mit Feuerchen im Ofen,  gestrickt bei mir ! 

Einen schönen Restsonntag wünsch ich meinen lieben Lesern noch und ganz viele liebe Grüße, Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wow, die ist wunderschön und gefällt mir supi! Ich liebe die lieben Äpfelchen auch sehr :-)


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. soo schön und weißt du was witzig ist? ich habe im sommer mir eine tasche genäht mit genau den gleichen stoffen :o) außen diese äpfelchen und innen der grüne punkte stoff! ich liebe diese tasche!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...