Donnerstag, 25. November 2010

LunchBags.......



Die liebe Tanja brachte mich auf die Idee LunchBags zu nähen, was ich total gern gemacht hab! Die Täschchen dürfen uns nun auf unseren Sonntagsausflügen begleiten. Ich hab sie auch in Wachstuch gefüttert, somit kann ich sie zum Reinigen einfach unter den Wasserhahn halten
. Eine ganze Weile hab ich nach diesen Klammern suchen müssen......im Haushaltswarenladen riet man mir doch tatsächlich dazu eine Wäscheklammer zu nehmen ! Herrjemine.....es soll doch hübsch aussehen............!
Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und schicke mal ganz liebe Grüße an Euch ! 
Christiane

Kommentare:

  1. ICH finde mit den altmodischen so runden Holzwäscheklammern sieht es bestimmt auch hübsch aus!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und deine Umsetzung - superklasse!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. ...sind die so schön,das Klammer-Problem perfekt gelöst !!!
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  4. du machst die tollsten taschen, die ich je gesehen habe! habe deine ebooks schon oft auf dawanda gesehen und immer überlegt:soll ich -soll ich nicht??
    die sehen so schwer zu nähen aus...
    wie auch immer, ich bin froh, daß du ein blog hast!!!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    Deine Taschen sind ja wirklich toll. Ich bin total begeistert. Im Moment bin ich an einem anderen Taschenschnitt dran, aber dann werde ich bestimmt mal eine Tasche von Dir nähen. Ich habe mich gleich mal als Deine Leserin eingetragen

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...