Dienstag, 14. Mai 2013

ein ganz großes DANKE!!!


.....an mein Probenähteam, die diese wundervollen Werke nach meinem neuen Ebook "Josefine" gezaubert haben! 

















































































Liebe Mädels, ich danke Euch für die wunderschöne Zusammenarbeit mit Euch! 

Das EBook zur Josefine bekommt man hier:

Ebook,Schnitt "Josefine" bis Größe 52! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Josefine" bis Größe 52!

DaWanda Shop-Widget


Und das nächste ist dann wieder was für kleine Damen und wird derzeit auch schon probegenäht! 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen, 

GLG

Christiane







Kommentare:

  1. das ist ja mal ein tolles teilchen und gaaaanz viele tolle designbeispiele - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. bin restlos BEGEISTERT! das haben sie allesamt super gemacht! man kann nicht glauben, dass das nur ein schnitt ist.
    sei mal ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebsten Dank für das Design dieses Schnittes, der ist dir wieder einmal super gelungen!!!!
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen: ganz tolle Probeteilchen und man kann wirklich nicht glauben, dass es nur ein Schnitt ist. Es sieht immer wieder anders aus! Toll
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Schnitt, tolle Probeteile und alles in einem Schnitt .......super!

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Schnitt. So schöne Probeteile. Ich bin begeistert. Ich liebe schon Josefinchen an Zwergin und MUSS eine Version (wohl eher mehr) für mich haben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus....alle auf einen Steich!!
    WOW!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele tolle Oberteile! da sieht man toll, wie wandelbar der Schnitt ist :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. hallo christiane, wie immer ein traumhaftes ebook :) leider hab ich mich noch immer nicht mit jersey angefreundet trotz einer overlook die bei uns eingezogen ist, lässt sich die traumhafte jofefine denn auch aus baumwolle nähen? alles alles liebe, mach weiter so, minerella

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, hast du fleißige Probenäherinnen!! Super toll und so unterschiedlich daß man denken könnte daß es sich um verschiedene Schnitte handelt! :-)
    Ich finde super daß du jetzt auch in größeren Größen die Schnitte anbietest - danke!! :-)
    Dieser Schnitt ist für mich (*find!*) nicht so günstig wegen großer Oberweite ;-) aber ich hab dich im Auge! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudi , sag das nicht ... ich hab auch sehr große Oberweite und hab die Josefine in Gr. 50 genäht und ich find es sehr passend. ;)
      GLG Marina

      Löschen
  11. Wow, sind die toll geworden! Super klasse! Und dann ist dieser Schnitt auch noch sowas von vielseitig! WAHNSINN! Haben muss :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. woaaahh......wie vielseitig !!! So tolle Teile !! Ich bin begeistert !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! So viele verschiedene Varianten- echt toll.
    Da ist Dir wieder ein supertoller Schnitt gelungen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse - und das allerschönste: echte Frauen als Modells! das macht doch Mut, oder Ladies?
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!! So viele wunderschöne verschiedene Modelle... Eins schöner wie das andere. Ein wahnsinns Schnitt den man haben sollte... Freu mich schon auf das nächste Projekt von Christiane.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt hast du mich. Ich bin dann mal shoppen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

    liebes!!! ♥

    sooooooooooo toll das schnittchen...ich könnte ohne ende weiter fuckeln!!! ...lach....
    I LOVE IT ♥

    Drück DICH!!!!

    ggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. I encountered your weblog on yahoo and read a couple of of your posts.

    superb operate! I just twittered about your weblog

    Take a look at my page - tunesien urlaub günstig

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...