Montag, 27. Mai 2013

wo bleibt denn bitteschön......


 

...der Sommer??? Hat er sich bei Euch blicken lassen??? 

Eigentlich wollte ich einen Sonnenhut nähen, doch der wäre derzeit ja völlig unbrauchbar - deswegen, ganz spontan und der Wetterlage angepasst- gab es am Wochenende eine neue Mütze! 



Ich schick Euch liebe Grüße,

habt einen schönen Tag,

Christiane







Kommentare:

  1. Waaaaaaaah, Christiane solche Mütze lässt jedes Kinderherz höher schlagen.... Die Farben sind wunderschön und der *Schnitt* allerliebst
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    also, eines können wir dir sagen, bei UNS ist sie nicht, die Sonne - leider!

    Wir haben heute eine Übergangsjacke gepostet - anstatt der vielen hübschen Sommersachen, die im Schrank ihr klägliches Dasein fristen :-(

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    glg von Susanne & Rosita, die bei 6 Grad frieren!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!!!!!!! Die Erdbeermütze ist wieder <3allerlieblichst. Passend zum Wetter mit Ohrenklappen, mit Sonnen-Schirmchen-Schutz könnt man eh nix anfangen.:-) <3Hexe/Silvie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh! zuckersüß!so eine schönheit kann man bei dem wetter wirklich gut gebrauchen.

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht klasse aus!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Sommer?! Hier nicht!
    Frühling wär ja mal ein Anfang... *lach*
    Das Mützchen ist soohoohoo süß!
    Und das machst Du mal "so eben", ja!?

    AntwortenLöschen
  7. Die ist der Hammer :) schaut bestimmt ober putzigst aus ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja niedlich.
    Leider ist der Sommer bei uns auch noch nicht eingetroffen, vom Frühling ganz zu schweigen.
    Ich glaube bei uns gibt es nur noch Herbst und Winter...
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Mütze.
    Und sie wird jetzt gute Dienste leisten.
    Einen guten Start in die neue Kurzwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Mütze kann es ja fast noch etwas länger Matschwetter bleiben ;)
    Superschön :)

    AntwortenLöschen
  12. ❤❤❤kreiiiiisch!!! Ganz verzuckert bin !!!! Hüpf hüpf hüpf ❤❤❤ gglg deine Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Die ist ja der Hammer ...
    Ich will auch haben! ;-)
    Schließlich hat meine Tochter auch kalte Ohren bei dem Wetter ...
    Die Farben sind so schön ausgewählt!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    eine wirklich super Idee, eigentlich müsste die Mütze noch aus wasserabweisendem Stoff sein ;-) *lol*, aber sie ist der Jahreszeit entsprechend, sie ist ja ein "Erdbeerlein", tolle Idee!!!


    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Die weltallerschönste allerlieblichste Mütze :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig toller Hingucker! Bin ganz verzückt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Super Mütze, ich habe sofort deinen Shop nach einer Erdbeermützen anleitung/Ebook abgegrast.....Kann ich mir die Anleitung irgendwo bei Dir kaufen????Ich hätte es soooo gerne.Liebe Grüße, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wunderschön!!!
    Was wieder beweist, auch schlechtes Wetter hat sein gutes ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll ist die geworden! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Wo der sommer bleibt fragen wir uns auch schon einige Zeit.
    Es macht wirklich keinen Spaß etwas für warme Tage zu nähen.

    Mütze statt Sonnenhut ist wohl die bessere Wahl.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Christianchen Du Herz <3 .... die Mütze ist mein absoluter Traum!!! Bitte - ich brauche eine Anleitung dafür!
    Die würd an Mathilda sooo süss aussehen!*schmacht*
    Liebste Grüße
    Deine Marina

    p.s. email folgt sogleich *g*

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Mütze, da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur recht geben. Gibt es eine Anleitung für diese Mütze?

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  23. Die Mütze ist wahnsinnig niedlich :) Gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Katharina (www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  24. Da kann ich mich nur anschließen-die Mütze ist ein absoluter Hingucker.Bitte bitte eine Anleitung muss da wohl her :-) !
    Was stören uns dann noch die ollen Regentropfen ?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur beerig - wie der Hansi Hinterseer sagen würde!
    Spaß beiseite - sehr süß!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Super super schön die Mütze. Ich wurde im April Tante und da würde sich die Erdbeere toll auf dem Köpfchen von Lotti machen. Wo bekomme ich die Anleitung ??? Wäre ganz prima wenn ich für die vielen verregneten Tage eine warme Kopfbedeckung machen könnte. DANKE Gruß margit

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...