Mittwoch, 22. Mai 2013

alle Karolinchens auf einen Streich!




Und hier kommen nun für Euch die ganzen Karolinchens aus der Probenährunde!

Ich habe nicht zuviel versprochen, seht selbst wie klasse das umgesetzt wurde:





















Das ist Größe 164


hier hat die Jessi das Karolinchen in 164 für sich selbst genäht! 







http://madebysteen.blogspot.de




























































































Liebes Probenähteam, ich bin total happy - nicht nur über das freundliche Miteinander auf dem Probenähblog - sondern auch über Euren Einsatz, das Feedback und die Ergebnisse! 

An dieser Stelle noch ein ganz großes DANKE an Euch, schön dass es Euch gibt! 

GLG an alle Leser, 

Christiane









Kommentare:

  1. Hilfe! Bilderflut! *lach* Was für unterschiedlchste Sachen aus dem gleichen Schnitt rauskommen können! Wunderschön, allesamt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöne als die Andere! Die Details - super schön umgesetzt!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!

    Da ist ja eins schöner als das andere! Mit Leggins drunter mag ich es besonders gerne!




    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja alle klasse aus!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll, alle zusammen auf einem Haufen zu sehen! Da waren ja noch ein paar dabei die ich noch gar nicht kannte! Ganz wunderbar! Da fallen mir gleich die Augen raus! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kunterbunte Sammlung. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Du Herz - Danke für Deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind die Kleidchen süß. Der Schnitt ist genial.


    vlg heike


    AntwortenLöschen
  9. Wow... ich bin begeistert von all den wunderschönen Beisspielen! Der Schnitt ist zauberhaft und die Kleidchen und Tuniken sind es auch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach unglaublich, was man alles Verschiedenes aus EINEM Schnitt machen kann!! Genial, oder??!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christiane,
    Klasse, das ist ja von Klein bis Groß alles dabei, also ein echter Universalschnitt!
    Genial kann ich da nur sagen und bin total begeistert von den unterschiedlichen Umsetzungen :))
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. ♥ i froiiiiiiiiiiiiiiii mi so!!!

    ♥ KAROLINCHEN ist mal wieder ein supi dupi flexibles schnittchen!!!

    ♥ I LOVE IT ♥

    ...dumm diiii dummmm...I JUST CAN´T GET ENOUGH!!!! ♥

    drück dich & chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    ♥ ggggggggglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Looking for items from retail store to retail store
    is previously a point of your past.

    Also visit my webpage: http://www.getfitnstrong.com/bowflex-dumbbells/bowflex-selecttech-dumbbe...

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...