Montag, 13. Mai 2013

Josefine!


Guten Morgen liebe Leser! 
Wie versprochen zeige ich Euch heute das neue Ebook!


Es heisst "Josefine", da es eine größere Version vom Josefinchen ist und die Schnitte diesmal die Größen 36-52 beinhalten.


Ihr könnt Josefine als Kleid, Tunika oder auch als sportliches Top nähen. 

Am Vorderteil ist, wie bei der kleinen Josefinchen-Version, eine Kräuselung vorgesehen. Das   Mittelteil der Josefine kann auch aus Webware bestehen, ihr könnt mit diesem Schnitt also ganz prima Stoffe kombinieren! 


Ganz nach Belieben könnt ihr auch auf den Volant verzichten, daraus ein sportliches Top nähen oder eine Tunika daraus zaubern. 


Ich hoffe das neue Ebook gefällt Euch und wer mag, es ist auch schon im Shop zu finden! 

Auch diesmal hat mein Team wieder aktiv an der Entstehung mitgewirkt und ihr werdet begeistert sein, wenn ihr Morgen hier die Werke meiner Probenäherinnen sehen könnt! Ich bin auf jeden Fall jetzt schon davon verzaubert! 


bis Morgen dann! 

GLG Christiane

Ebook,Schnitt "Josefine" bis Größe 52! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Josefine" bis Größe 52!

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. ❤Liebes ;) ich wünsche DIR mit Josefin ❤ einen supi tollen Start !!! Chakkaaaaa & fuckel on ;) !!! Drück dich ❤gggggglg & hüpf hüpf hüpf ❤
    Deine Jessi ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön, ich denke ich werd das auch mal versuchen und bin schon auf morgen gespannt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, hurra! Hier liegt seit Wochen ein teurer STreichelstoff und wartet auf seine Verwendung - JETZT weiß ich, was daraus wird. Dein ebook habe ich gerade bestellt und freue mich schon, mir ein Kleidchen zu nähen :D

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön :-) Christiane, Du übertriffst Dich mal wieder selbst. Unheimlich chic, die "Josefine" :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    nochmal herzlichen Dank, dass ich für dich nähen durfte und gaaaaanz viel Erfolg mit Josefine, die von mir gestern schon wieder fleißig ausgeführt wurde und innig geliebt wird :D

    Liebste Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane!
    Du bringst mich in den Wahnsinn! Ne, schon wieder so ein chicer Schnitt. Und ich war ja ganz schön traurug, dass ich niemanden fürs Josefinchen zum benähen habe und nu... kann ich es für mich nähen! Das ist ja noch viel besser! *seufz*
    Ich bestell dann mal eben...

    LG und einen guten Wochenstart!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mit den 2 Exemplaren hattest Du die Latte aber auch echt hoch gehängt ;-) !!! Die sind soooooo schön!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Die sehen echt super aus. Hab Josefinchen für meine Maus schon auf der Liste. Find ich wirklich klasse, dass es das jetzt auch "in groß" gibt *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Oh da schlägt mein Herz aber ganz schön doll...glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder soooo ein wundervoller Schnitt!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ein E-Book schon genauso wie meine Tochter heißt, muss ich das unbedingt haben, oder? Mal davon abgesehen, dass ich das Top einfach ganz zauberhaft finde!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Schnitt.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt gefällt mir und das Modell
    ist auch in den größeren Größen tragbar.
    Danke dafür.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Ebook. Da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub und du zauberst wieder eines nach dem anderen aus deinem Hut.
    Wann soll ich das denn nähen?!?
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Wie sieht es denn in großer Größe aus? Ich würde es gern in 48/50 nähen, hat das schon jemand probegenäht ? In kleiner Größe sieht es superschön aus...

    AntwortenLöschen
  17. Hello, everything is going fine here and ofcourse every one is sharing data,
    that's actually good, keep up writing.

    My site: www.allgirlsporno.net

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...