Dienstag, 28. Mai 2013

Rebekka im Sommer!



Erst mal ganz lieben Dank für die Kommentare zum gestrigen Post! Ich denke auf jeden Fall mal über eine Anleitung zur Häkelmütze nach, aber das braucht seine Zeit und  jetzt soll es auch erst mal Sommer werden (hoffentlich!)

Ich zeig Euch kurz noch meine Sommerversion zum Winterkleid Rebekka, das es ja schon länger in meinem Shop gibt.  Hier die Winterversion mit langen Ärmeln:


Und das ist "Rebekka" im Sommer, mit kurzen Ärmeln und aus sommerlich leichtem Jersey genäht: 


Den Kragen habe ich etwas über die Schultern gezogen und mit einigen Handstichen dort unsichtbar angenäht:


Jetzt fehlen nur noch ein paar Grad mehr...


...und ich kann es auch ohne Frostbeulen zu bekommen anziehen! 


Das Ebook zum Kleid "Rebekka" bekommt ihr hier:

Winterkleid "Rebekka"! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Winterkleid "Rebekka"!

DaWanda Shop-Widget

und ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag, 

alles ♥,

Christiane







Kommentare:

  1. Toll schaust Du aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind sooo toll, auch wenn ich sie mir leider verkleinern muss. Dein Sommerkleid ist wunderschön geworden. Jetzt muss der Sommer aber mal kommen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, das schaut ja wieder sooooo toll aus!!!! Bin begeistert!!! Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wunderbar aus!
    Noch was für die warteschleife hähä...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid ja so toll, das Schnittmuster habe ich mir jetzt auch zugelegt, mal sehen wann ich dazu komme es für mich zu nähen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir ausgezeichnet!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das schön!
    Ich glaub das fehlt in meiner E-book-Sammlung noch;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön und der Stoff dazu ist ja auch wieder allerlieblichst. Jetzt sollte der Sommer aber auch wirklich mal kommen. :)

    AntwortenLöschen
  9. ...toll, die Sommerversion. Der Stoff dazu ist ja der absolute Hingucker.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Kleid und steht Dir äußerst gut!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und jetzt werd ich mich jetzt mal in Deinen Shop schmeissen.
    Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tοdaу, I ωеnt tο thе
    beaсh front with mу children. I found a sea ѕhell and
    gаve it to mу 4 yеar olԁ daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear."
    Ѕhe placeԁ the shеll to her ear anԁ scrеamеd.
    There was a hermіt crab іnsіdе аnd it рinсhed her ear.
    She neѵer wantѕ to gо back!
    LoL I knоw this is totally off topіс but I
    had to tell someοne!

    My website - private storage solihull

    AntwortenLöschen
  12. I'm not sure exactly why but this website is loading incredibly slow for me. Is anyone else having this issue or is it a issue on my end? I'll
    cheсk bаck later anԁ sее if
    the prοblеm ѕtill existѕ.


    Also ѵіsit my web-sitе ..
    . colonic irrigation birmingham UK

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...