Montag, 9. Juli 2012

und noch eins.....

...vor der Sommerpause! 


Eine superbequeme Jacke aus Jersey zum Binden....

....die man in der Langarmversion, mit langen, ausgestellten Ärmeln - oder als Kurzarmjacke nähen kann. Sehr rüschig, oder weniger rüschig, kunterbunt oder uni, wie auch immer - es ist ein flexibler Schnitt, der ganzjährig zum Einsatz kommen kann! 




Das Langarmmodell habe ich noch mit Häkelblümchen aufgehübscht....



Die grüne Jacke war eigentlich einer der Prototypen. Der giftgrüne Jersey wurde von mir auf den Probestoffberg gelegt - weil mir die Farbe irgendwie nie zugesagt hat.....


......aber als die Jacke dann fertig war, fand ich den Grünton gar nicht mehr so daneben. 


Der Ringeljersey ist von Hilco, (bei KarlottchensWelt gekauft)....


....und der grüne Jersey liegt schon eine Ewigkeit hier, vermutlich habe ihn aus einem lokalen Stoffladen.


Das Ebook ist schon im Shop und hier zu finden: klick

♥Der Shop wird vom 24.07. - 12.08. komplett geschlossen bleiben. Alle Käufe die bis zum 24.7. bezahlt sind, kann ich noch verschicken. Alle übrigen dann erst wieder am 13.08.♥

Auf dem Blog wird es vermutlich die ganzen Schul-Sommerferien etwas ruhiger bis ganz ruhig zugehen, die Kinder haben bald Sommerferien, und sind auch Vormittags zuhause und da fehlt es einfach an der Zeit fürs Blogschreiben. 

Ich freue mich jetzt schon auf ganz viel Zeit mit meiner Familie, heiße Sommertage ☀ und schöne Momente und wünsche Euch allen ebenfalls eine wunderschöne Sommerzeit! 

Nach der Sommerpause gehts dann weiter mit neuen Ideen ! 

Ebook,Schnittmuster Rüschenjacke!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnittmuster Rüschenjacke!

DaWanda Shop-Widget

    



Vielen lieben Dank an Euch,

alles ♥,

Christiane


Stoffe: Hilco Campan in pink/rot und Baumwolljersey in grün 





Kommentare:

  1. Sieht super schön aus !!!
    >>> ich glaube genau das richtige für den Urlaub...
    bis gleich :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane!
    Die Jäckchen sind sehr schön geworden und genau richtig für diesen Sommer (es ist ja oft sehr kühl).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Ferienzeit mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ....liebhabteilchen ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,tolle Jäckchen hast du wieder gezaubert! Obwohl grün nicht so meine Farbe ist,gefällt mir hier das grüne Jäckchen dennoch besser !
    ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Urlaubszeit,tolle gemeinsame Erlebnisse und zeit zum Entspannen und Kraft tanken (damit die Kreativität wieder aufs neue sprießen kann lach).
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Jäckchen sind wieder der Knaller!!! Wie alles von dir!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Urlaubszeit im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ....hach wieder so schön ...von Nostalgie bis Romantik,
    zur Jeans oder Feierlch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach, nein ist das schön :-)) Hmm, ich habe mir gerade erst ein Ebook-kauf-Stop verordnet - ich habe einige hier liegen, die ich noch nie genäht habe . . . ach, was Solls ;-)) ich schau nachher mal vorbei :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wieder sooo toll die jacke!! und ich mag das grün total! :)

    dann wünsche ich dir eine wirklich schöne zeit mit deiner familie :) genießt sie :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow,
    das sieht wirklich wirklich toll aus!
    Würd ich auch sehr gerne nähen.
    Aber ich hab noch mir noch sooo viel vorgenommen...
    Hmm, mal schauen... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuperschön. Da soll man doch glatt wieder schwach werden.
    Nein, erst ist nun auch bei mir Urlaub angesagt.
    Übrigens wäre ein Bild von der Rückseite der Jacke sehr schön.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie cool ist die denn. Noch ein Schnitt mehr, der auf meiner Wunschliste gelandet ist.
    Aber ich glaube die muss bis nach dem Urlaub warten.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wahnsinns super schöne Jacke hast du da gezaubert!!! Und die Grüne gefällt mir besonders gut, in die könnt ich mich glatt verlieben :-).
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und wunderbare Tage mit deinen Kids.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  13. Gesehen, verliebt..gekauft.
    Sooo schön..ich bin begeistert. Genau auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Die Jacke passt einfach zu allem.

    GLG und eine wunderschöne Ferienzeit wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schöööööön!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ha, auf so ein Ebook habe ich gewartet ! Jippie. Das brauche ich noch vor unserem Urlaub. Unbedingt !

    AntwortenLöschen
  16. Wow - die ist trauuuuumhaft schön!!! Da muss ich mich doch auch mal ranwagen! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacken sind super schön! Besonders die grüne gefällt mir total gut, ich glaub den Schnitt brauch ich noch unbedingt in meinem Kleiderschrank!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. OK, ich nehm die grüne freiwillig. ;-) Klasse Idee die Rüschenjacken. Wünsch Dir eine schöne Ferien-Sommer-Kinder-Urlaubszeit. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub ich komm um das ebook doch nicht herum.
    Deine Jäckchen sind soooo schön.
    Könntest du mir kurz den Stoffverbrauch bei Größe 38-40 nennen?
    Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sieht einfach toll aus. Egal ob in grün oder ringel. Ganz feste vormerk. LG Geo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane, die Jäckchen sind wunderschön!
    Was mich aber gerade am meisten und schon die ganze Woche begeistert(passt leider gerade nicht zum Post aber zu dir und ich weiß nicht wohin ichs besser posten könnte) ist deine Apfelzaubertasche :)
    Ich hatte mir letzens bei Dawanda dein E-Book gekauft und die ist so toll, auch von der Größe her und von allem, das ist einfach mal danke sagen wollte. Das benähte junge Mädel wird sich bestimmt sehr drüber freuen (wird ein Geburtstagsgeschenk)Ich werde sie diese Woche mal bei mir hochladen.
    Ich werde hier bestimmt öfter vorbei schauen, habe bisher noch kein so gut erklärtes E-Book gehabt.
    Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist wirklich wunderschön,.. deine anderen Schnittmuster gefallen mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Christiane,

    sooooooo schön diese tollen Jäckchen.
    Ja,du hast es geschafft,dass ich wieder Spaß am Nähen habe.
    Habe Einiges an Stoff bestellt und er wartet darauf verarbeitet zu werden.
    Bald habe auch ich Ferien und dann habe ich mehr Ruhe um alles umzusetzen,was ich mir vorgenommen habe.
    Danke für deine schönen ebooks.Ich liebe deine Schnitte!!!;)

    Nun wünsche ich DIR und deiner FAMILY einen erholsamen Urlaub,viel Sonne,Spaß und Freude.
    Und ich wette,dass es danach schon bald wieder etwas Neues zu sehen gibt.

    Bis bald...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  24. WOW! sehen die aber spitzenmässig aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Schau mal, ich habe gleich mal am Wochenende genäht:
    http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.de/2012/07/neu-ruschenjacke-fur-mich.html

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Oh Christiane, wie schön sind die denn geworden, klasse! glg aus Dresden, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Christiane!
    Erstmal möchte ich nochmals VIELEN LIEBEN DANK sagen, du weißt schon für was, gell :O)
    Ja und die Jacken sehn ja oberhammermäßig schön aus! Jetzt muss ich aber mich mal an Jerseyoberteile trauen :O)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Beide Jäckchen wunderschön! Und die Häkelblümchen dazu...so süß!

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer mit vielen schönen Momenten!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Süß, ich mag Deine Schnitte, nach Raglan-, Sommerkleid und Tunika wird das mein nächstes, LG Bea aus Barmbek

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog mit tollen Schnitten. Ich glaube ich brauche mehr Geld ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Chrisi

    einfach nur fabelhaft Deine Schnitte. Eben bin ich mit der Tunika durch und das schnelle Shirt von vorletzter Woche hat selbst meinen Mann sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank für die Ideen und das ich endlich den perfekten Style zu meiner Figur gefunden habe

    Deine Bea aus Barmbek

    AntwortenLöschen
  32. So, ich habe es ja schon im Juli "angedroht", hier mal deine Apfeltasche
    http://lunajus.blogspot.de/2012/07/allerlieblichstes-taschengluck-mit.html
    Danke nochmal für das tolle E-Book,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  33. If you desire to get a good deal from this post then you have to apply these strategies to your won
    blog.
    Here is my web blog : get rid of static

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...