Sonntag, 12. August 2012

zurück.....


....im Alltag ! Nach einer schönen Zeit der Entspannung mit all meinen Lieben......



......ganz viel frischer Luft und Bewegung....


......wunderschönen Bergtouren....


...und überhaupt, wundervollen Momenten! 

Ein Monatsangebot für den ja schon angebrochenen Monat habe ich auch für Euch.....


....bestehend aus 2 Ebooks, bzw. 3 Teilen:


...zum Schnäppchenpreis! 

Ich hoffe Ihr alle da draußen hattet auch schöne, erholsame Sommerwochen ?


Der Shop ist ab jetzt wieder geöffnet und was es an Neuigkeiten gibt, verrate ich dann noch im Laufe der kommenden Woche! 

Da bei uns noch Sommerferien sind, werde ich etwas mehr Zeit als gewöhnlich brauchen um all die Mails zu beantworten, die Ihr mir geschickt habt ! 

Ganz lieben Dank schon mal für das Verständnis dafür! 



Monatsangebot nur im August!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Monatsangebot nur im August!

DaWanda Shop-Widget

Ich schick Euch liebe Grüße,

alles ♥,

Christiane


Kommentare:

  1. Oha da warst du ganz in meiner Nähe!! Wenn es mich nicht täuscht ist das der Großglockner und ich hab das selbe Bild ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Roswitha, ja, das ist der Großglockner :0) ! Wir waren da schon wieder auf dem Heimweg, aber der Abstecher dorthin hat sich gelohnt.
      GLG Christiane

      Löschen
  2. Das sieht ja super aus! Ich followe dir jetzt, wenn du willst besuche doch mal meinen Blog! Ich würde mich sehr freuen!!

    GLG, deine Claro

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dass Ihr Euch gut erholt habt und den Urlaub genießen konntet.
    Na dann bin ich ja mal gespannt,was in Deinem kreativen Köpfchen so alles entstanden ist.
    Ich freu mich schon sehr,...aber lass es langsam angehen und genieße die Sonne,die sich ja in der kommenden Woche angemeldet hat.
    Ganz,ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mir schwer nach tollem Urlaub aus ;-)
    Wir waren an Pfingsten in der Schweiz, was wunderschön war, Berge sind einfach gigantisch. Noch schöne Tage bis die Schule wieder los geht
    wünscht Micha aus dem Markgräfler Land

    AntwortenLöschen
  5. das 2. bild sieht wie eine fotomontage aus.... hahaha, ich raffs nicht.... was ist oben und was unten?

    schön dich wieder zu haben,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, das ist wirklich "echt", das Bild! Das ist der Ausblick ganz früh morgens aus der Hütte. Man sieht den Nebel, der sich über das Tal legt. Wir waren ja ganz "oben" :0) ! GLG Christiane

      Löschen
  6. Sieht nach einem tollen Urlaub aus....willkommen zu Hause!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    wie schön, dass du wieder da bist! Und dann gleich mit so tollen Fotos! Ich bin schon sehr gespannt, was uns in den nächsten Wochen erwartet, aber lass dir ruhig Zeit! Nach dem Urlaub - und vor allem, wenn eigentlich noch Sommerferien sind - ist es finde ich total normal, dass man alles erstmal etwas langsamer angeht! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christiane!
    Die Urlaubsfotos sind der der Hammer! Ich fahr am Sonntag zu meiner Schwester, die arbeitet den Sommer über auf einer Alm, bin mal gespannt ob es bei ihr auch sooo schön ist!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,
    das sieht aber auch nach einem entspannten Urlaub aus, zwar sehr hügelig (Ich muß sagen ich war noch nie richtig in den Bergen... da fehlt mir immer das Wasser :o)))
    doch auch sehr schön!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    da mir dein Blog sehr gefällt & ich schon öfter als stiller Leser hier vorbei schaue trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Über einen Besuch auf meinen Blog würde ich mich sehr freuen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    herrliche Bilder vom Großglockner :O)
    Sieht nach Erholung pur aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...