Montag, 20. August 2012

....das Wochenende.....


....war hier und bestimmt auch bei Euch.....


....suuuuuperheiß !


Wir sind in den schattigen Wald geflüchtet....


.....ganz früh schon, in den Morgenstunden.....


......waren wir an den....


.....Wasserfällen, hier bei uns in der Gegend....


 .....im Unterholz und beim Plantschen im Bächle.....


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche, 

GLG und alles ♥, 

Christiane


Kommentare:

  1. Oh Christiane......den Post hätte ich gestern Mittag gerne gesehen.....tolle Idee.....hätte mir meine Lieben geschnappt und es euch gleich getan.....grins !
    Tolle Fotos.....der Wasserfall.....hach....herrlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,danke für die schönen Fotos-der Wasserfall ist herrlich ! Wir waren leider wie so viele am See-kam mir vor wie im Zauberwald :-) gaaaanz viele bunte Strandmuscheln und eine an der anderen ! Da wars bei euch sicher viel entspannter!LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    Ihr seit zu beneiden, bei uns gibt es keinen so schönen Wasserfall im Wald und ein Bächle habe ich auch noch nicht gefunden... :( Naja, wir haben das Wochenende im Pool verbracht, dort ließ es sich auch aushalten! :) Ganz liebe Grüße an dich! Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig erfrischend aus!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    hach... was für schöne Fotos! Da erkennt man gar nicht, wie heißt es gestern war! Warum sind wir nicht auf die Idee gekommen, in den Wald zu flüchten? :D So ein schönes und vor allem relativ kühles Plätzchen wie im Wald gab es ja gestern sonst nirgends! Aber dafür bestaune ich jetzt einfach deine super tollen Fotos! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥
    ♥♥♥

    oh ja,
    auch hier super heiss!!!!
    Und wir beide hatten ja genau den selben Gedanken...
    grins...
    ab in den Wald... dort wo Wasser plätschert...
    und man vor der Sonne geschützt ist... herrlich.
    Tolle Bilder hast du mitgebracht!

    Ich grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ... heiss ist es hier auch mit 34°C... und weisst du was ...ich kann deinen Wald riechen...herrlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. huhu christiane,

    danke dir für deinen lieben kommentar :)
    und bei dir gibt's aber auch so herrliche sommerbilder zu schauen, richtig schön!!!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...