Donnerstag, 31. Mai 2012

...von Großprojekten und Monatsangeboten....

.....weil gerade Ferien sind und die Tage komplett den Kindern gehören, kann ich Euch (noch) nicht zeigen, an was ich die letzten Wochen genäht habe, dafür fehlt es an der Zeit. Ich habe zwar etwas Hilfe, aber der Großteil der Arbeit liegt eben in meinen Händen und deswegen muss ich mich mit meinem Shop nach unserem Tagesablauf hier richten und bitte um Verständnis, daß ich eben nur Vormittags online sein kann. Ich versende die Ebooks normalerweise Morgens, wenn die Großen in  Schule und Kindergarten sind und die Kleine friedlich schlummert. In den Ferien kommt mein Zeitplan dann etwas durcheinander und ich versende dann auch mal spät Abends, wenn alle hier in den Bettchen liegen, oder ganz früh, wenn alle noch schlafen.....
....auf jeden Fall danke ich Euch sehr für das Verständnis, das Feedback, die Einkäufe und die netten Kontakte die entstanden sind! 

Und dann gibt es noch ein weiteres Projekt bei uns.......


.....unser Zuhause ist nämlich viel zu klein für uns geworden......



.....Szene nachgestellt.....
......und zu Stoßzeiten steht man hier schon mal in der Schlange.....


....deswegen haben wir den Bagger bestellt......




...und bauen uns ein Haus ! Herr allerlieblichst ist ja sehr facettenreich und ein Selbermacher, sofern die Zeit das zulässt.....


.....und es wird noch lange dauern bis wir darin wohnen werden, aber ich freu mich so darauf und richte das Haus gedanklich schon ein. 

Und jetzt zeig ich Euch noch schnell was es Neues im Shop gibt, bzw. geben wird!
 Das Sommertop, sowie die Röcke sind ja nicht wirklich neu, aber ich möchte jeden Monat ein Rabattangebot einstellen, welches dann in Kombination günstiger sein soll. Das Angebot wird einen Monat lang Gültigkeit haben und wird dann im folgenden Monat durch ein Neues ersetzt. 

Für den Monat Juni soll es das Sommertop-Ebook + einen der abgebildeten Röcke zum Sparpreis geben......





......und weil heute noch nicht der 1.Juni ist, kommt das Angebot auch erst Morgen in den Shop

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag ! 

Alles ♡,

Christiane










27 Kommentare:

  1. Oh, das mit dem Haus ist ja toll. Es ist zwar anstrengend, aber wirklich großartig!
    Das mit den Ferien kenne ich!. Mein Großer hat grad die Ferien verlängert, weil er ziemlich krank ist und dabei liegen da doch so viele Projekte...
    Und die E-Books sehen mal wieder toll aus.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    da wünsch ich Dir und Deinem Mann aber noch ganz viel Kraft und Ausdauer für den Bau,es wird sicherlich wunderschöööön bei Euch werden,
    ja und die Idee mit den Ebooks find ich auch klasse,wie eigentlich alles bei Dir :-)))) hihihi
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Großprojekten kann schon mal alles durcheinander geraten bzw. aus den Fugen - aber es ist Arbeit, die sich lohnt, wie du ja schon an deiner Vorfreude sehen kannst!!! Ich hoffe für euch, dass alles zügig und gut voranschreitet und irgendwann mal wieder "Zustand Normal" bei euch einzieht *lach*!
    Das Monatsangebot ist eine gute Idee! Ich wünsche dir HOHE Verkaufszahlen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Ihr macht ja Sachen! Mir hat unser Umbau schon gereicht (inklusive wohnen auf dem Bau mit Kleinkind), samt Selbermacher-Ehemann! Und was Dein Monatsangebot angeht: Ich glaube ich MUSS zuschlagen, obwohl ich ja eigentlich erstmal gar nicht wollte :-) Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. großartig! wir bauen auch grad am haus :) sind aber schonmal ein stück weiter als ihr *lach* ich wünsch euch viele nerven und ganz viel geduld :D aber dafür ist man stolz wie sau wenns fertig ist! meine nähhütte im garten ist auch schon geplant *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    das sind ja klasse aufregende Neuigkeiten!!!;)
    Ein Haus ist wirklich schon was schönes und ich kenne es davor auch noch mit den Stoßzeiten*kicher* nun muss keiner mehr aufhalten .

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein paar schöne erholsame Tage ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane!

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer für die bevorstehende Zeit.
    Eigentlich wollte ich ja vorerst keine neuen Ebooks kaufen. Aber womöglich werde ich bei Deinem Angebot nicht 'Nein' sagen können. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Familie hat immer vorang und gerade wenn Ihr zusätzlich noch so ein schönes Großprojekt am Start habt... wünsch Euch ein paar schöne Tage
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. OH, viel Erfolg beim Häuslebau - wir haben es zum Glück hinter uns. Wünsche euch starke Nerven!
    Die eBooks schauen toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön, ein eigenes Häuschen. Das ist viel Wert und auch wenn die Bauzeit anstrengend ist, es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ui, dann geht´s ja jetzt richtig los bei Euch :o) Wir haben nicht gebaut, sondern einen Altbau gekauft vor 9 Jahren. Und es ist so ein tolles Gefühl im eigenen Häuschen zu sein!

    Ich wünsche Euch alles Gute für den Hausbau :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !

    Mensch, der Bagger ist ja auch viel zu klein *lol* so dauert ja ja ewig ! ich freuen mich aber für euch.... ich hätte auch gerne eine größere Hütte !
    lg,birgit

    AntwortenLöschen
  13. ooooh wie schön ein eigenes häuschen, liebe christiane ich freu mich mit euch, das wird jetzt bestimmt eine total spannende und aufregende zeit und so gedanklich einrichten ist absolut klasse!! :-)
    ich musste übrigens so lachen bei "szene nachgestellt" absolut passend!!!!! ;-))
    ich wünsche euch noch ein paar schöne ferientage!
    herzliche grüsse und merci vielmals fürs verlinken!! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  14. Na, das sind ja mal Neuigkeiten ! Ich freue mich für euch und über den lustigen Foto-Bericht zum Bau :) Und es ist eine tolle Idee, deine Schnitte als zeitlich begrenzte Angebote einzustellen, dumdidum ... dabei komme ich jetzt schon nicht für mich nach, wääääh ...

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. :D:D:D:D
    Das nachgestellte Bild ist so lustig!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    Jetzt hast Du mich aber zum Schmunzeln gebracht:-) die nachgestellten Szenen sind zu köstlich!
    Ich Wünsche Euch für Euer Wohnprojekt ganz viel Kraft, Ausdauer und Nerven. Wir sind das vor zwei Jahren umgangen und haben fertig gekauft :-)
    Herzliche Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Das schreit ja nach PLATZ, Euer Vorhaben, schööön. Das mit dem Monatsangebot ist eine klasse Sache -DANKE- und vielleicht gibts ja zu besonderen Anlässen ein 3erSet mit Täschchen...? GlG Hexe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,
    oh wenn ich da nur an unser Bad denke und das es immer noch nicht komplett ist, würde ich bei einem Hausbau sicher die Krise bekommen. Ich wünsche Euch auf jedn Fall viel Kraft und Energie um dieses Projekt anch euren Wünschen zu gestalten....alleridngs wirst Du ganz sicher des öfteren umgestalten müssen zwinker!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. <3 ...du bist soooo drollich ;) ...grins....ich wünsche euch ganz viel GLÜCK mit dem neuen NEST!!! ;) ...bin schon ganz gespannt was DU dir noch schönes an SCHNITTEN einfallen läßt und die nächste <3 HABEN <3 WOLLEN <3 SCHNAPPATMUNG <3 auslöst ;)
    Drück DICH ;)
    GGLG
    Jessi <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christiane!
    Danke nochmal für die schönen Schnitte und den lieben Kontakt! Jetzt hab ich meine erste Schnelle Hose gepostet und zwar auf meinem Blog unter http://lieblingsschwestern.blogspot.de/2012/06/punktchenhose.html
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Christiane
    ein Häuschen zu haben ist doch toll, da freu ich mich für euch auch wenn die Zeit des bauens ja meinst etwas stressig ist :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, Ende der Woche werde ich mal ein Tragefoto mit der Tochter einstellen ;)
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche
    ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. You are a very smart person!

    Here is my site - http://trustablehosts.com/

    AntwortenLöschen
  24. I know this website gives quality based posts and other material, is there any other website which presents these data in quality?


    My website ... friendvenue.com
    My page :: website

    AntwortenLöschen
  25. Hi there kids, you all have to watch hilarious videos, however
    keep in mind that first study then enjoyment okay.


    Also visit my site - couponmoz.org

    AntwortenLöschen
  26. Hi, just required you to know I he added your site to my Google bookmarks due to your
    layout. But seriously, I believe your internet
    site has 1 in the freshest theme I??ve came across.
    It extremely helps make reading your blog significantly easier.


    Here is my blog :: http://artmindz.com/profile/rayiezguzz

    AntwortenLöschen
  27. Not јust that, you can indulge in further operates although wearing this.


    Нere іs mу wеbpage
    squidoo.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...