Freitag, 11. Mai 2012

schaut mal.....


.....was ich Schönes bei der lieben Puppenkisterl Karin gefunden habe ! Schon lange klebe ich an Ihrem Blog und staune mit wieviel Liebe zum Detail sie ihre Puppen fertigt. Nun habe ich ein Erdbeermädchen adoptiert und sie wohnt seit gestern auch schon hier, im Spielzeugregal meiner Tochter. Meine Kleine übt sich derzeit im Drehen und Wenden......


.....und das klappt auch schon ganz gut ! Unermüdlich macht sie den ganzen Tag Bauchmuskeltraining und es kann nicht mehr lange dauern und sie wird sitzen können. Und seit letzter Woche blitzen beim Lächeln auch schon 2 Zähnchen im Mund :) , eine sehr, sehr spannende und schöne Zeit für uns und ich kann wirklich sagen daß der Alltag mit nun 3 Kindern viel entspannter abläuft als ich dachte. 

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, geniesst die Sonnenstrahlen....


....und ganz liebe Grüße an all meine Leser ! 

Christiane


Hier gibts die schönen Puppen:

Kommentare:

  1. Für mich gibt es kaum etwas knuffigeres als Babyfüßchen, ein so süßes Bild.
    Kaum ist Eure kleine Maus auf der Welt, fängt sie schon an, mobil zu werden, da kann ich doch immer wieder staunen.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Puppe ist ja zauberhaft, aber besser find ich die Beine Deine kleinen Maus, zum reinknabbern!!!!! Hammmm!

    GLG
    Nähliesle

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja wirklich zu niedlich! Zum einen diese bezaubernden Babyfüße, zum anderen natürlich auch dieses wunderhübsche Püppchen!

    LG und ein schönes Wochenende, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist wunderschön aber deine Kleine ist der Hammer!!! Diese Füße (leider werden sie viel zu schnell groß).

    Die Hose der Kleinen ist auch zauberhaft.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das süß mit Deiner Kleinen. Das Krabbelalter ist so schön und aufregend. Die Puppe ist auch niedlich, so ichtig was für kleine Kinder zum knuddeln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Puppe: süß. Baby: viiiieeel süßer! Ein tolles Krabbelhöschen hat die Kleine da an.
    Ich bewundere deine Energie, 3 Kinder und so fleißig. Ich liebe deinen Blog und deinen tollen DaWanda Shop. Schönes Muttertagswochenende wünscht LiebesBinchen.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich habe auch schon mit einer Puppe geliebäugelt, denn Karins Blog lese ich auch schon seit Jahren begeistert.
    Ein schönes Püppchen hast Du ausgewählt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Adoption das Erdbeermädchen, das ist wirklich richtig klasse Handarbeit. Schön auch zu hören das dein kleines schon so gute Fortschritte macht! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Süß sind beide, gar keine Frage... klauen würde ich nur eine :o)))
    *hachz
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich zuckersüss ;D
    Den Blog muss ich mir gleich mal ansehen!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...