Donnerstag, 3. Mai 2012

Endlich.....



....ist der Sommer angekommen.....


......und ich geniesse die Sonnenstrahlen sehr ! 


Eine neue Tasche kann ich Euch heute auch zeigen......


....passend zur frühsommerlichen Farbenpracht und mit Karabiner-Schlüsselringlösung verschließbar! 


Sie heißt "Greta" und ist auch auf der Rückseite recht ansehnlich....


.... und reichlich mit Rüsche verziert......


.....und aus drei meiner Lieblingsstöffchen genäht ! 


Ich hoffe die Greta gefällt Euch und wer mag, sie ist auch schon als Ebook in meinem Shop.




Ich schick Euch liebe Sonnengrüße....


........liebe Grüße an all meine Leser da draussen, 

Christiane

Greta! Versandfertig ab Donnerstag den 10.05.! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Greta! Versandfertig ab Donnerstag den 10.05.!

DaWanda Shop-Widget


....und fast hätte ich es in meiner Schusseligkeit wieder vergessen....
Die Stoffe sind von Tilda (der blau-türkise), der lila Kringelstoff heisst
"Hilde" und der Bäumchenstoff ist von Kate Spain und heisst "CetralPark". 

Karabiner und Schlüsselringe von der "Baywa"(ein Baumarkt in Süddeutschland), dort gibts auch (günstig!) den Volumenvlies, den ich für die Taschen gern verwende. 













27 Kommentare:

  1. Wirklich wirklich toll!
    Hach, deine Taschen sind immer soooo schöööön *schwärm*
    meine Frieda liegt immer noch unvollendet in der Ecke...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so sommerlich bunt.
    Zum Glück brauche ich keine Tasche, sonst müsste auch dieses eBook auf meine Liste ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    da hast du dir ja wieder eine wunder-, wunderschöööne Tasche ausgedacht!!! Vor allem die Form gefällt mir richtig gut! Am liebsten würde ich mir ja sofort das E-book kaufen, wäre da nicht noch ein "Kathrinchen", das ich mir nochmal nähen will. ;) Von dem E-book war ich nämlich so begeistert, dass ich nicht nur ein Kathrinchen, sondern unbedingt auch noch ein zweites wollte und das muss jetzt irgendwann noch genäht werden... Und dann gibt's da ja noch deine ebenfalls wunderschönen Kleidungs-E-books... Zeit, ganz viel Zeit, müsste man haben! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och nööö - wie schön ist die denn!?? Ich glaube aber ich sollte deine eBooks nicht nur "sammeln" *hüstel* - sondern auch mal vernähen! ;-) Am Äpfelchen bin ich immerhin dran! :-)
    Auf den Wunschzettel kann ich sie mir ja schon mal legen....*soifz*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ♥
    Aber auch die Stoffkombi ist zum Verlieben...

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön mal wieder einen neuen Taschenschnitt von dir zu sehen.Hab ich schon sehr vermisst.Dein Modell find ich wieder mal wunderbar.Mich würden noch die Maße interessieren.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr Lieben ! Dankeschön für die Kommentare !!! Vor lauter Sonnenschein und Fröhlichkeit habe ich glatt vergessen die Maße zu erwähnen ! Also.....im verschlossenen Zustand ist die Tasche ca. 28 cm hoch, an der breitesten Stelle 31 cm breit (sie wird nach oben hin leicht schmaler) und ca. 8cm tief.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. boah die ist einfach ein traum, die stoffwahl ist wie immer exquisit, LOVE it!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    Bums, und ich war verliebt in Greta! :) So schnell kann es gehen... Die ist aber auch wirklich sowas von schön!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist diese Tasche schöööön. Ich bewundere immer die , die ihre Stoffe soo toll kombinieren können.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh, die sieht ja wieder toll aus!! Wird die oben noch mit Reissverchluss gechlossen??

    Den dritten Stoff kenne ich jedenfalls: Central Park von Kate Spain! Hab den auch und mir einen Lieblingsrock nach Deinem ebook draus genäht.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, Schrei ... die passt genau in mein Beuteschema.
    Die muss ich haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche sieht absolut klasse aus!!! Ein Traum. Und super schöne Stoffe.

    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hi Christiane,
    oh mann.... da hast du mal wieder ein Traumteil erschaffen!!! Die Stoffkombi - der Schnitt - Hammer!!!!!! ;-)
    Was, und bei der Baywa gibt´s Karabiner und Volumenvlies???? Muss ich direkt mal kucken, die is gleich bei mir um die Ecke..... Danke für den Tip!!!

    GVLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal wunderschön geworden - diese Tasche :)Wie alle Deine Taschen :)

    *hinundwegbin*

    GLg, Karin!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane...wieder eine typische *Du* Tasche!!Mit deiner Stoffwahl,einfach paradiesisch...hach...muss ich jetzt....,grins...Du verstehst ;)
    Schön deine Pflanzenbilder...Du kennst das Rezept mit Flieder?Hab es gerade in der heutigen Post verlinkt ...im Fall!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd - wie immer :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Traumstück!!! Ist gleich mal gemerkt und steht schon auf meiner Wunschliste ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht richtig klasse aus und die Stoffkombi ist allererste Sahne :o)
    Den Tilda Stoff hätte ich nicht erkannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Christiane,

    eine tolle GRETA hast du da ausgetüftelt und fertiggestellt.
    Die sieht einfach KLASSE aus.
    Was "frau" mit ein wenig Stoff so alles herstellen kann?
    Ich staune immer wieder und erst Recht bei DIR.
    Da sprudeln wohl die Ideen nur so .......
    Sehr schön auch für uns...*g
    Ich nähe gerade an dem Jerseykleid bzw. bin noch am Zuschneiden.
    Toll,denn bei diesem Schmuddelwetter hier bei uns,ist es die geniale Beschäftigung.Schön vorsorgen für das kommende schöne Wetter.
    Die Angabe ,wo du die Rüschen bestellt hast,war super.Danke nochmals!!!
    Ich habe dann auch dort bestellt und
    gestern sind sie bei mir eingetrudelt und ich finde die Qualität klasse.
    Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.
    Habe ja noch sooooo viel vor mit deinen ebooks.
    DANKE auch für deine schönen Werke.

    Ein Happy weekend

    für DICH und DEINE LIEBEN

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich sagen, eine "Traum-Tasche".
    Ischguck mal gleich in dein Shöpchen.

    Leibe Grüße aus der Nachbarschaft

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. ajajajajaj.....mir ganz schnell auf die finger haue, damit ich nicht gleich einkaufen gehe...
    werde erst mal deine röckchen nähen, wenn endlich alle wieder gesund sind.
    lg NIcole ;o)

    AntwortenLöschen
  24. oh mann noch eine TAsche in der Sammlung ich kann gar nicht so schnell nähen wie du sie entwirfst :-)
    JEssi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und mußte gleich einen Gegenbesuch starten. Die Tasche ist ein Traum und " recht ansehnlich" ist eher untertrieben.Ich finde sie traumhaft!!!
    Sonnige Grüße K♥rstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die habe ich bei Dawanda schon entdeckt. Die werde ich ganz sicher auch bald an meinem Taschenständer hängen haben.
    Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  27. Dein Ebook hab ich gleich zur Erscheinung gekauft und genäht - echt toller Schnitt.
    Greta ist direkt meine Lieblingstasche geworden - leider komm ich erst heute dazu, sie zu zeigen. Vielleicht magst Du mal wieder vorbei schauen?

    Danke übrigens für Dein nettes Kommentar zu meinem Sunny-Shirt.

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...