Donnerstag, 16. August 2012

Wie man.....


......eine Innentasche ans Futter näht, bzw. ob das bei den allerlieblichsten TaschenEbooks vorgesehen ist, werde ich ganz oft gefragt. Ums kurz zu machen : Nein, dieser Schritt ist in den meisten Ebooks nicht enthalten. Das hat den einfachen Grund, daß wir darauf achten müssen, daß die Dateien nicht zu groß zum Versenden via Email werden. Und daher müssen wir Prioritäten setzen. Wichtig ist uns dabei daß die Fotos gut zu erkennen und scharf sind und es auch wirklich zu jedem Schritt ein aussagekräftiges Bild gibt. Wie man eine schnelle, einfache Innentasche anbringt, habe ich deshalb hier klick! eingefügt! 

Dann zeig ich Euch noch kurz einige, wie ich finde,  total gelungenen Werke, die die liebe Jessi (oder hier klicken: klick , auf ihrer neuen Hummelschn FB Seite zeigt sie noch mehr der genähten Sachen) mir zugeschickt hat: 

Das Sommertop


...und nochmal eins....




...ein Röckchen nach diesem klick Ebook....


...und nochmals ein Sommertop...


...ein Minikleid....




...und nochmal Sommertops........




....eine Rüschenjacke...


nochmal ein schnelles Shirt....


...und hier das Sommertop:


Liebe Jessi, hab ganz lieben Dank für die tollen Bilder ! 

Bei uns legt der Sommer heut eine Regenpause ein, das ist aber nach der Hitze der letzten Tage gar nicht sooo schlimm.......dann komm ich vielleicht noch heute dazu, Euch das zweite der fertigen Ebooks zu zeigen......:0) 

Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch ! 

alles ♥,

Christiane







Kommentare:

  1. super schöne Sachen
    hier regnet es zur Zeit auch...
    doch die Natur wird sich freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    wow!!!!
    das sind ja tolle Fotos von Teilchen!!!
    hihi...
    fast wie in der Modenschau!!!
    Mega schön!!!
    Gebe das Kompliment an die Schneiderin:-)

    Herzliche Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Halloooooooooooooooooo CHRISTIANE du süßes KrEaTiVwUnDeR !!!! ♥♥♥

    *ROT WERD* ...huiiiiiiiiiiiiiiiii....das ist aber ein fetter strauss BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMSCHE ;)

    ...DANKE!!!! ...das fuckeln in der KUNTENBUNTEN FUCKELBUDE hat mir auch wieder sehr viel SPASS gemacht ;)

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine SCHNIMU´s ;)

    Drück DICH & weiter soooooo ♥
    ♥♥♥ CHAKKAAAAAAAAAAAAAAA ♥♥♥

    GGGGGGGGLG Deine Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier.Calibrators :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen
  6. You will be able to determine how much you should weight if
    you know your height. This method of losing weight has been the overriding consideration in the Fat Burning Furnace product.
    Omission #6: No convenient, easy way to develop a positive mental attitude.



    Here is my page ... Best Fat Burning Supplement Reviews

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...