Dienstag, 14. August 2012

...und hier ist es nun....




......das neue Ebook! :0) 

Es ist eine Reißverschlußtasche,  die mit Paspelband aufgehübscht ist. 
In der vorderen (und in der hinteren) Mitte gibts eine Kräuselung und die Tasche kann als Henkeltäschchen sowie als Umhängetasche genutzt werden ! 


Die Stoffauswahl fürs Titelmodell war diesmal richtig hart........


.....gibts die tollen HildeStoffe doch in so vielen, richtig gelungenen Mustern und Farben, die ich am liebsten allesamt ballenweise kaufen würde.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viel Zeit ich damit zugebracht habe, die Stoffe hin und her zu legen......bis ich mich für diese Kombination hier entschieden habe:


Für die Paspelierung habe ich zu einem kirschroten Einfassband gegriffen. Der Reißverschluß ist ebenfalls in Rot gehalten, so wie die DekoKnöpfe, die zwar keine Funktion haben, aber irgendwie noch an die Tasche wollten.....
.......durch den Boden, bzw. die Tiefe der Tasche ist diese wirklich richtig geräumig, obwohl sie gar nicht riesig ausschaut. 

Und dann habe ich noch - zum Einfassband passend- einen Taschenbaumler gehäkelt:


Gefüttert hab ich sie in VichyKaros. 



Ich hoffe Euch gefällt meine neue Begleiterin ebenso gut wie mir.....



......und wer mag - das Ebook ist auch schon versandfertig im Shop:


Ebook,Schnitt "Mariechen!" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Mariechen!"

DaWanda Shop-Widget


So, das war jetzt das erste der beiden Ebooks, die fertig geworden sind, ich zeig Euch die Tage dann noch das andere :0) ! 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, 
GLG an Euch,

Christiane



...Stoffe: Hilde von Hilco, Serie "Ornamente" in blau
Häkelanleitung für den Taschenbaumler von hier!



Kommentare:

  1. Was ist die wieder SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!
    Du übertriffst dich ein ums andere mal!:O)
    Die Stoffe sind auch super!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oui ist die schnieke!!!
    > leider stehe ich gerade mit Taschen auf Kriegsfuß...
    aber da bringst Du mich ganz schön in Versuchung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOW ist das eine hammertasche, ich bin total begeistert! die stoffe, die paspel, die form, das ist einfach perfekt! chapeau!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du ja wieder ein Schmuckteilchen gezaubert - Wahnsinn :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur: PERFEKT und wunderschön! :) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine einfach grandiose Tasche. Danke für den tollen Schnitt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!! Die ist richtig richtig schön schick und edel, toll! Die Stoffauswahl gefällt mir auch gut, hach, einfach alles :) *habenwill*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Da steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit und Herzblut drin!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. ein absoluter Traum! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ist die schööööön... :) Deine Stoffauswahl ist klasse, wie immer! Wiedermal ein Ebook, das ich früher oder später auch nähen muss. :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön. Ich glaube nach dem Urlaub brauch ich dieses e-Book auch.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,da hast du aber eine wunderschöne Tasche gezaubert! Ein gaaaaanz dickes Lob! Die Stoffe sind traumhaft schön und du hast eine tolle Auswahl für uns getroffen.Mich hat ja seit zwei tagen ein Schnittmuster und meine Nähmaschine ganz schön geärgert-aber nun hast du wieder so eine tolle Versuchung geliefert.Ich glaub,da kann ich nur schwer widerstehen.Aber ich habe noch keine Taschen mit Reißverschluss probiert(stecke sozusagen noch in den Startlöchern :-) und die hier sieht mit allem Drumherum sehr professionell aus! Danke dass du dir immer soviel Mühe gibst und uns auch immer alles so perfekt ablieferst ! Ich schaue immer gern wieder vorbei! LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die ist echt superhübsch!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt muss ich doch fragen ... verkaufst du auch genau diese Tasche?

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...