Freitag, 31. August 2012

Gehäkeltes und Monatsangebot....

.....weil der Herbst ja hier schon leise anklopft.....


.....habe ich die ersten Mützen für dieses Jahr gehäkelt....

.....so richtig warm sind sie nicht, aber für die Übergangszeit genau richtig und für warme Wintermützen bleibt ja auch noch ein wenig Zeit. 
Und weil der Monat schon wieder vorbei ist, gibt es ein neues Monatsangebot bei mir im Shop:
Den ganzen September lang wird es das Ebook für den Turnbeutel......

....& das Ebook für die Everydaybag.....
....zum Spezialpreis geben! 
Ab Morgen wird das Angebot dann bei mir im Shop zu finden sein! 

Eine tolle Verlosung möchte ich Euch auch noch kurz zeigen, bei der lieben SUSN, hier der Link:
kann man was Schönes gewinnen, unter anderem auch ein Ebook aus meinem Shop (das ist natürlich mit mir abgesprochen), schaut doch mal bei ihr vorbei, die Verlosung läuft noch bis Morgen!  



Nächste Woche zeige ich Euch dann ein ganz neues, herbstliches Ebook !


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, 

alles ♥ für Euch,

Christiane












Kommentare:

  1. Die Mützen sind wirklich ein Traum
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Mützen und ein tolles Angebot!

    Auch Dir ein schönes WE

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. wooow sind die schön, die farben gefallen mir besonders gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane ... die Mützen sind ganz bezaubernd!
    Nach welcher Anleitung hast Du die gehäkelt? Ich bin grad auf der Suche nach ner passenden Häkelmützenanleitung für den Herbst für meine Maus und wurde bisher nicht so wirklich fündig...

    lg marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina, Dankeschön :0) ! Die Mützen habe ich ohne richtige Anleitung gehäkelt, ich habe einfach einen Kreis gehäkelt und in den ersten paar Runden zugenommen, anschließend dann ohne Zunahmen weitergehäkelt. Dann noch einige Runden mit festen Maschen angehäkelt, solange bis die Mütze gepasst hat. Das ist schon sehr improvisiert und auch noch verbesserungswürdig :0) Schau doch mal bei DaWanda, da gibt es ganz viele Mützenanleitungen, auch für mehrere Größen.
      GLG Christiane

      Löschen
  5. ♥ CHRISTIANE ;) ...ein TRÄUMCHEN!!! Soooooooooooooooo ZUKKA ♥♥♥ !!!! ...wenn ich nur HÄKELN & STRICKEN könnte...schnief...die TASCHEN sind sooooo schöööööööööööööööön!!!! Drück dich!!!! GGGGGGGLG Jessi <3

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe christiane,

    zuckersüße häkelmützchen, und die ohren sind schön bedeckt :)
    deine everyday-bag gefällt. ir auch richtig gut, hast schöne stoffe für das muster genommen.
    nun bin ich gespannt auf dein herbstliches und wünsch dir auch ein fröhliches wochenende,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    toll sehen Deine gehäkelten Mützen aus.
    Und das ohne Anleitung - klasse!!!

    Schön auch das Angebot des Monats,......Danke!

    Habt auch ihr,als Familie ein super schönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    Deine Mützchen sehen ja so süüüüüüß aus !!!!,
    Wo bekommt man denn die Anleitung her,oder häkelst Du diese tollen Dinge einfach so ????
    Habt auch ein schönes Wochenende,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Veronika, Danke :0) ! Ja, die Mützen hab ich einfach so gehäkelt, musste sie auch einige Male wieder aufziehen und war mir bis zum Schluß nicht sicher ob sie auch passen. Die kleine Dame hatte es irgendwann auch satt, daß ich ihr ständig einen Häkelkreis auf den Kopf gelegt habe und hat gestreikt. Ich habe dann eine gekaufte Mütze als Maß genommen. Ich empfehle die Ebooks der Kolleginnen bei DaWanda, die haben das auch in mehreren Größen ausgetestet, das spart Nerven! :0)
      Ganz lieben Dank an Euch für so tolle Kommentare und für Euren Besuch bei mir !
      GLG Christiane

      Löschen
  9. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    jööööö,
    deine Mützchen sind ja wohl herzallerliebst!!!!

    ...und ja, ganz leise... aber ganz sicher klopft der Herbst an die Tür...

    Ich grüss dich ganz lieb, Nathalie

    ...ich geh gleich mal bei dir im Shop stöbern... hab ich ja noch gar nie gemacht!
    ...kann man da auch Per Vorauskasse über die Bank überweisen?
    ...ich bin ja aus der Schweiz...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nathalie, ganz lieben Dank an Dich! Ja, in meinem DaWanda Shop kann man per Vorauskasse bezahlen, entweder mit Überweisung oder Paypal. Oder direkt bei mir , über meine Emailadresse, die Ebooks bestellen, ich teile dann die Daten mit.
      GLG in die Schweiz und ein schönes Wochenende für Dich, Christiane

      Löschen
  10. die mützen sind super schön!
    ich liebe granny muster :-) und blumen!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine!

    Sooo lange war ich nicht hier... mir fehlt einfach die Zeit! Ich seh aber, wie immer alles HERZALLERLIEBST!

    Ich grüß Dich ganz arg lieb!

    Viola

    AntwortenLöschen
  12. ... ich bewunder es wenn jemand so schön Häkeln kann...Traumschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Mützchen sind ja ein Traum. Schade das ich, was häkeln angeht eine absolute Niete bin. Aber diese sind wirklich ganz Allerleiblichst.
    Bin schon auf deine nächsten Ebooks gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Was für zuckersüße Mützchen! Vielleicht nehme ich mir vor im Winter häkeln zu lernen! ❤

    Claro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christiane!
    Ach sind die Mützen süß! Ein Traum!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Also diese Mützen sind ja mal ein Traum! einfach richtig zuckersüß

    lg von einer neuen Bloggerin

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...