Dienstag, 14. August 2012

....mit kleinen Schritten....




......kommt man auch voran! 


.....soll heißen, daß ich noch dabei bin all die Mails zu beantworten, die sich in den 3 Urlaubswochen angesammelt haben! 


Ich hoffe ich schaff das heute noch. Und dann zeig ich auch eins der neuen Ebooks....aber alles der Reihe nach! Es ist auf jeden Fall nicht das Kleid das meine Tochter hier trägt, das ist nämlich, ganz spontan, ohne richtigen Schnitt entstanden. 
Das Kleid habe ich aus dem tollen Gretelies Stoff genäht und hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch lange erhalten, damit sie es auch noch oft anziehen kann !

Den Gretelies Stoff habe ich von hier und daraus werde ich ganz sicher noch vieles nähen. 

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag und schick mal ganz liebe Grüße los, 

alles ♥,

Christiane


Stoffe: Hilco Campan, Ringeljersey und Folklore Herzen von Frau Gretelies von hier!

Kommentare:

  1. Wow wie schön deiner kleine Dame. Auf das E-book bin ich schon gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da mir dein Blog sehr gefällt & ich bisher immer stiller Leser war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig süss geworden :-)) Ich bin gespannt, was es für ein neues Ebook geben wird
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen Deiner Tochter ist ja echt süss geworden und ich bin schon ganz gespannt was Du uns für ein neues Ebook zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. OH, reinster Zucker!!! <3

    Tolle Farben. Klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. ... spann uns doch nicht so lange auf die Folter... ich weiß, ich ner... :o)))
    >> zuckersüßes Kleidchen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ♥ genau... mein Motto...
    Schritt für Schritt...
    Ein total süsses Kleidchen hast du für dein Töchterlein genäht.
    Ich wünsche dir in diesem Fall noch viele Sonnentage :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für ein süßes Kleidchen, und diese Stoffkombi! Genial!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid... da kommt doch gleich Sommerfeeling auf... Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub und könnt nun noch die schönen Tage genießen... auf dein neues Ebook bin ich ebenfalls sehr gespannt! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Total süß das Kleichdchen!

    Und erschreckend wie die Zeit vergeht... Jetzt tippelt die Kleine schon :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen ist sooo süß! Und deine kleine Maus ist nochmal viel süßer! So langsam aber sicher steigt aber wirklich die Spannung und Vorfreude auf deine neuen E-books! :))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Zucker!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß1! Das Kleidchen und deine Tochter, wie "jung" ist sie denn jetzt, ich schätze mal um die 8 Monate? Erinnert mich so an unsren Sohnemann,
    LG Natascha
    ps bin auf den neuen schnitt gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben, Dankeschön für all die Kommentare! Die kleine Dame ist nun schon 10 Monate alt und die Zeit rast wirklich viel zu schnell ! Seit letzter Woche läuft sie auch schon ein bisschen und sie ist ein richtiger Wirbelwind geworden - keine Schublade ist mehr sicher vor Ihr :0)
      GLG Christiane

      Löschen
  14. oh,was für ein supersüßes Kleidchen...und diese Kuddelfüße erst..:-)) Die Farben zusammen sehen total schön aus!! Habe ich auch schon zusammen kombiniert! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Susi-Sonnenschein15. August 2012 um 09:38

    Gaaanz süß deine kleine Zuckerschnute :))) und das Kleidchen und die wundervolle Tasche sind einfach bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  16. Och, sieht das Kleid goldig aus! Und groß ist die kleine Maus geworden, die Zeit vergeht ja immer so schnell..... ;-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    wie schnell die Zeit vergeht! Einfach goldig, deine Kleine!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein ... wie süüüß!!!

    Und gleich "gepinnt" ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...