Freitag, 11. März 2011

Kirschenzeit....





Diese Woche stand bei mir voll und ganz unter dem Zeichen der Kirsche. Das Kirschenzeit-Ebook ist entstanden. 
Zuerst hab ich ein Körbchen für meine Häkelprojekte gehäkelt, mit Außentäschchen für Nadeln......


Dann gab es noch ein Einkaufstäschchen dazu.....


Und weil ich auf  Kirstins schönem Blog: klick eine Anleitung für die Crochet Bag gefunden habe, gibt es nun auch noch diese Tasche :






Natürlich gibt es nun den passenden Kuchen dazu:


mit lecker Sahne...




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende !


Ganz liebe Grüße an Euch alle, 

Christiane





Ebook "Kirschenzeit" gibts hier
Anleitung Crochet Bag von hier






Kommentare:

  1. oooooh wie süss!!! :-) kirschen mag ich sooo gerne, kann ich den kuchen probieren kommen??? ;-)
    das gestreifte täschchen ist ja der hammer, also sowas von zuckersüss!!!!!!!!
    sag mal, ist das foto mit den blümelchen wirklich und wahrhaftig echt?!? grrrrmpf.... bei uns ist mal wieder nur nebel und die blümchen muss man noch ( wenn überhaupt) einzeln oder im blumenladen suchen..... janu, schau ich mir eben deine bilder an!!! :-)
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. wow what a great bag you've made, it is super! I think you've had lot's of hours in this project!

    AntwortenLöschen
  3. Achja,wieder einmal soooo wundervolle Dinge,die Du da geschaffen hast,ich bewunder Dich so sehr mit all Deiner Energie!!!! Wie schaffst Du das alles nur ?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert! Vor allem die gestreifte tasche find ich klasse ..... und der Kuchen, den kann ich bis hier riechen ... wie der duftet ... hmmmmmmm..
    ganz liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich find alles herrlich!!! Inklusive Kuchen und Schneeglöckchen!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ einmal mehr bin ich fasziniert von deiem können... wuuuunderschön.
    glg

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    das sieht mir aber ganz schön nach "Knoten im Finger" aus! die hätte ich nämlich sicherlich nach all dem häckeln gehabt. Kompliment! in welcher zeit hast du das alles geschafft?
    meeeehhrr!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für Eure lieben Kommentare, ich freu mich darüber ! Die Schneeglöckchenwiese ist wirklich echt, ich hab sie heute Morgen entdeckt und gleich für Euch fotografiert. Für die Häkelsachen brauche ich schon länger als für Genähtes, für die Crochet Bag habe ich gut 2 Wochen gebraucht, ich habe nur abends daran gehäkelt. Meine ist auch ein wenig größer als das Original. Das Körbchen samt Einkaufstäschle hat ein bisschen mehr als eine Woche gedauert. Ich weiß also auch jetzt schon was ich Euch dann in 2 Wochen zeigen kann :) Ganz liebe Wochenendsgrüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge sind da entstanden..... Kompliment.

    Dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super süß, Christiane, Kirschenzeit bedeutet Sommerzeit und das ist toll. Ich kann Dir dazu passend ein nettes Buch empfehlen, es heißt "Über das Glück und die Kunst Kirschmarmelade zu kochen". Das ist einfach was für die Seele. LG und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!! Ich wünschte, könnte auch so gut häkeln! Das Kirschkörbchen für Häkelnadeln und Häkelprojekte ist besonders schön.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bolg wundervolle Bilder. ich glaube ich bin verliebt!

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe, erstmal möchte ich Dir bescheid geben das dein Päckchen hier wohlbehalten angekommen ist und ich mich sehr darüber gefreut habe.
    Dann sitze ich mal wieder mit großen Augen hiervor und bewundere deine fantastischen Häkeleinen, der Korb für Wolle sowie Zubehör einfach genial und die Taschen wunderschön!
    Mein Favorit ist die braun-weisse Tasche, da ich sehr viele braune Sachen habe, naja und weil man nicht jeden Fleck darauf sieht lach!!
    Ach und die Schneeglöckchenwiese ist sooo herrlich, schön das Du dabei an uns gedacht hast!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes hoffentlich sonniges Wochenende und lass Dir auch noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wieder so wunderschön Deine Häkeleien,soo.. schön!!!Ja und auch die anderen Bilder ,einfach herrlich!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Häkeltaschen sind ein Hit. Vorallem gefällt mir die Tasche für deine Häkelutensilien. So hast du nun alles zusammen.
    Verkaufst du bei Dawanda die Häkelanleitung oder ein fertiges Täschchen???
    Die gestreifte Tasche ist auch wunderschön geworden.
    Ich bin gespannt was du uns in zwei Wochen zeigst..??!!
    Ich wünsche dir ein häkelfreudiges Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Me ha encantado todo, pastel incluido.
    Bss.

    AntwortenLöschen
  17. wie süß, Deine Kirschenserie!!!
    echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dieses Kirschkörbchen ist ein Traum.
    Passe nur gut auf Deine PDF-Dateien auf ... kannst ja mal bei uns vorbeischauen, was gerade passierte ...


    Oder, wenn Du Lust hast, kannst Du beim Eiercasting mitmachen ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  19. mh, jetzt gibt es Kirschen! Das Häkelkörbchen ist ja süß! So eines brauch ich wohl auch bald ;-) Deinen Fliegenpilz habe ich schon mal ausprobiert. kannst wieder gucken kommen wenn du willst ;-) Die Anleitung hast du echt prima gemacht.
    Bin total erstaunt, wie schnell das mit dem häkeln geht! und es macht echt Spaß!
    vielen lieben Dank. lg Steffanie

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...