Montag, 28. März 2011

genäht & gehäkelt...


.......habe ich die letzten Tage. 




Eine Strandtasche aus Sommerstoffen....




....verziert mit Rüsche & Schleifchen. An den Henkeln kann man ziehen um die Tasche oben enger zu machen:


Und dann habe ich noch Blümchen und Bienchen gehäkelt.....




Das Wochenende war schon so schön mild, 






wir waren ganz viel draußen und haben den Frühling total genossen. Und gestern Abend musste ich doch tatsächlich schon die erste Zecke 2011 entfernen. Mit der Zeckenkarte geht das wirklich ganz gut und das Tierchen hatte sich zum Glück noch nicht wirklich so sehr festgebissen. 

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche !

Ganz liebe Grüße,

Christiane





Ebook zur Tasche schon in meinem Shop hier! zu finden, versandfertig erst ab Donnerstag ! 
Ebook zu den Blümchen hier !


Kommentare:

  1. oh die Häkelblümchen sind ja der Oberknaller :) total süß... dann muss ich wohl doch nochmal bei dir shoppen gehen ;) ganz liebe Grüße Linn

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, schon Zecken?! Diese gemeinen Viecher!
    Aber über den Frühling freuen wir uns trotzdem! :-) Vor allem mit deinen schönen Kreationen.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine!

    Superfleissig warst Du wieder und es ist - wie immer- sooooooo schöööön alles! Ohhh.... vor Zecken hab ich eine Heidenpanik! Wir sind alle geimpft dagegen, das beruhigt wenigstens minimal!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Uih, was hast Du da wieder gezaubert!!! SUPERTOLL, ALLES!!!!! Die Blümchen muss ich mir auch mal gönnen. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    da hast Du wieder soooo tolle Dinge gezaubert ....,wann hast Du denn dabei die Frühlingssonne genossen ???
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist der Frühling da, jetzt wird es immer sommerlicher ;-) Was für eine wunderschöne STrandtasche. Da wird man alle Blicke auf sich ziehen!!! (Wenn schon nicht mit der Figur, dann wengistens mit der TAsche *lach* - natürlich meine ich mich selber damit!!!)
    Liebe Christiane, wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Sei lieb gegrüßt, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, schon wieder so tolle Sachen!!! Bin ganz begeistert!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, so schöne Sachen hast du schon wieder genäht und gehäkelt!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. wow....genau meine Lieblingsfarben.......und die vielen Rüschen....wunderschön!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle E-Books. Dein Ideenreichtum für Taschen scheint unerschöpflich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sachen sind einfach der Hit!!Wunderschön die Tasche ..und die Häkelteilchen zum verlieben!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Du machst so tolle Sachen!
    Am tollsten finde ich ja die Blumen in den Blumentöpfchen!
    NIEDLICH!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist sehr hübsch und die Häkelblümchen sind ja echt der Hammer!

    ♥Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ganz,ganz tolle E-Books!Ich bin immer begeistert,wenn ich Deinen Blog besuche!Die Farben sind so schön!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,

    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog - wie wär's, wenn Du zum nächsten BaWü-Bloggertreffen dazu kommst?
    Es war so ein schöner Nachmittag!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Christiane,
    du hast immer wunderbare Ideen und auch die
    hübschesten Zutaten (Stoffe,Spitze, Schleife etc.),
    um das auch alles umzusetzen. Ich bin total begeistert von deiner Tasche und auch von deinen süssen Häkelblumen!!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

    generic cialis

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...