Freitag, 4. März 2011

Täschchen "Feel Good" !




Noch ein Täschchen ist diese Woche entstanden, der Schnitt erinnert an die 70ger und aus dem hübschen Herzistoff genäht auch richtig sommertauglich, wie ich finde. 


Wieder einmal war ich froh eine Kiste mit ganz vielen Knöpfen, Ringen...etc...zu besitzen und so konnte ich diesmal Mamas Vorhangringe einsetzen.


Das Ebook zur FeelGood Tasche ist auch schon in meinem Shop zu finden. 








Bei selbstgebackenem Zopf mit richtig viel Erdbeermarmelade lassen wir nun das Wochenende beginnen !






Ich wünsch Euch ein supersonniges Wochenende !




Ganz liebe Grüße schick ich Euch,

Christiane







Kommentare:

  1. Wieder so eine bezaubernde Tasche!Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen heraus!Der Stoff ist aber auch super schön!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du schaffst aber viel!!!

    Und was für eine schöne Tasche ... traumhafter Stoff!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind echt der Hit! Immer so farbenfroh!
    Genau dass was man für den Frühling braucht!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wieder soo schön geworden!!! Wahnsinn wie viele ebooks du veröffentlichst! Wie schaffst du das bloß??? ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal, du bist überdurchschnittlich intelligent...sonst kann ich mir nicht anders erklären, wie du nur so tolle ebooks in einer tour rausbringst. ich bin echt verknallt in deine taschen! die sind sowas von schön!
    WANN GEHST DU MIT MIR STOFFE KAUFEN???? beim besten willem, ich könnte niemals solche stoffe finden!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist auch schick und so fleißig bist du ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    die Tasche hat ihren Namen ja sowas von verdient! Und der Stoff ist so zauberhaft! Wieder einmal ein Meisterwerk!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich!!!!! alles soooo süss!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Tasche! den Stoff könnt ich auch gebrauchen! gratuliere!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche. Aberauch deine anderen sachen - wirlich super.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche und der Herzchenstoff paßt prima zum Schnitt!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche im herzigen Outfit... gefällt mir sehr gut .... wie Deine ganzen Sachen, die ich heute durch zufall entdeckt habe! ich komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön; auch die stoffkombination:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...