Montag, 14. März 2011

...noch ein Schminktäschchen !








Ein neues Beautytäschchen ist entstanden, mit einem Fronttäschchen für Nagelschere....Feile...Stifte....


Das Täschchen selber wird mit Reißverschluß verschlossen und eine Klappe verschließt das Außentäschchen....




Und hinter dem Außentäschchen ist auch noch ein extra Fach....





Das Ebook zur little Beautybag gibts schon hier.





Im Garten sind mir noch Frühlingsboten über den Weg gelaufen.....




..ich freu mich über das milde Frühlingswetter....


und hoffe daß bei Euch die Sonne auch etwas durchkommt !



Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsch ich Euch,



Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane!
    Wo nimmst Du nur all die schönen Ideen her???
    Es ist immer wieder ein Genuss bei Dir herein zu schauen!!! Ganz tolles Täschchen, wie eben alles von Dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!
    Ich gebe das Kompliment gerne zurück, Deine Seite sprudelt ja nur so von kreativen Ideen, toll gemacht!!!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cosmetics holder, It's a wonderful idea.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. what a great schminktaschen, how lovely!
    It is really perfect in all the details, i love it!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja herzallerliebst
    ei zauberhaft schönes täschchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich wundervolle Ideen.Und die Umsetzung ist "allerliebst"!Das Täschchen ist sehr praktisch und ganz besonders schön!Eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane, das Schminktäschchen ist wirklich allerliebst. Die Markttasche finde ich auch super. Wünsche Dir noch eine schöne kreative Woche. LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    wunderschönes Beautytäschchen was du da wieder gezaubert hast.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein gaaaaanz zauberhaftes Täschchen, sehr süß. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschen ist ja allerliebst geworden!♥

    und Deine Bilder von den Frühlingsboten sind wunderschön! Vielen Dank dafür!

    ♥ Ganz liebe Grüße ♥ und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. das Schminktäschchen ist ja ein Traum!!! Ich finde immer mehr Gründe, endlich nähen zu lernen! :o)
    Schöner Blog, ich werde mich jetzt weiter durchlesen, und Dich auf jedenfall auf meine Blogroll setzten, damit ich nicht mehr vergesse, hier vorbeizuschauen!!!

    lg, Christina von Löwenkids

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Christiane,

    dein Schminktäschchen ist eine tolle Idee, überaus praktisch und dazu noch total süss!!!
    Z.Zt. traue ich mich noch nicht an solche Sachen,
    komme aber bei Bedarf gern auf dein e-book zurück!

    Wie ich sehe, ist dir schon ein Veilchen begegnet.
    Das freut mich besonders, weil dieses Blümchen für mich der Hinweis darauf ist, dass der Frühling nun endlich da ist !!!

    LG und noch einen schönen Abend !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,
    dein Blog ist der Hammer. Du fertigst sooo schöne Sachen. Werd mich hier mal langsam durcharbeiten!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur sagen - Toll! Was Dir immer so alles einfällt und die Umsetzung - Super! Ich schaue einfach zu gerne bei Dir vorbei. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  15. liebe christiane,
    woher nimmst du die energie und die kraft immer sooooooooooooo tolle sachen zu zaubern?
    ganzganz toll, meine liebe!!!
    ich liebe diesen roten stoff mit den weißen punkten :o)!
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab was für dich, schau doch mal bei mir vorbei.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...