Montag, 20. Januar 2014

Probenähen Nelly!




Und endlich ist er da, der Montag und ich kann Euch jetzt und hier diese wundervollen Bilder der superhübschen Mädels in ihren tollen Nellys zeigen!

Diese Runde hat mir wahnsinnig Spaß gemacht! Neben meinem allerlieblichst Team sind nun auch einige, neue Blogs und Gesichter dabei die ich durch vorherige Umsetzungen meiner Schnitte in der allerlieblichst kreativ Gruppe und auf den einzelnen Blogs entdeckt habe und so habe ich einfach mal angefragt und freu mich jetzt riesig über diese tatkräftige, spontane und sehr gelungene Unterstützung!

Ihr seid allesamt weltklasse und ich danke Euch für diese schöne Runde und freue mich auch schon wieder auf die Nächste.... doch alles schön der Reihe nach, heute sind erst mal die Nellys dran, seht selbst was aus einem einzigen Schnitt doch alles entstehen kann:










































































































Fühl Dich wohl






















...und ich freu mich über so unglaublich schöne Bilder von Euch! 

Ganz besonders toll finde ich dass sogar 2 Umstandsnellys dabei sind, die sind richtig klasse oder? 

So, nun hoffe ich dass Ihr anhand der Bilder erkennen konntet wie unterschiedlich Nelly doch aussehen kann: Verspielt, romantisch, sexy, sportlich, elegant, sommerlich, winterlich...wie auch immer, auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt von diesen Umsetzungen hier, ein dickes Danke für diese schöne Runde! 

In der allerlieblichst kreativ Gruppe, bei Facebook, seid ihr übrigens immer schon ein wenig früher informiert über Neuigkeiten, könnt an Verlosungen teilnehmen, wunderschöne Designbeispiele zu meinen E-Books bewundern, Eure Werke zeigen, diskutieren, Fragen stellen, und auch jetzt schon noch mehr tolle Nellys bewundern und ihr könnt uns alle kennenlernen. Wenn ihr wollt, dann kommt doch hier vorbei:

 https://www.facebook.com/groups/438365366284380/

...wir freuen uns auf Euch! 


Und das E-Book zur Nelly gibt es im allerlieblichst DownloadShop, zum Sofort-Download rund um die Uhr: 



...und auch über DaWanda, dort aber bitte eine E-Mailadresse hinterlassen, die bezahlten E-Books werden dort "von Hand", 1x täglich verschickt. 


Ich wünsch Euch einen schönen Start in eine neue Woche

alles ♥, 

Christiane



Kommentare:

  1. Oh dann bin ich wohl jetzt die erste :D
    Christiane, es hat soooo Spaß gemacht! Wahnsinn, wie viele tolle Nellys entstanden sind :) Werde mich jetzt auch mal durch die ganzen Blogs wurschteln und gucken :P. Mach weiter so!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥ oh jaaaa...Nelly ist einfach ein klasse Schnitt und Wahnsinn, wie unterschiedlich er wirken kann!!!! Ist definitiv ein Liebhab-Schnittchen und ich sage auch vielen Dank ♡ hat richtig Spaß gemacht! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Auswahl an Nellys. Was für einen tollen Schnitt Du doch wieder gezaubert hast.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow! So viele neue Gesichter mit so gigantisch tollen Nellys.......toll!!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön! da sind ganz tolle teile dabei und für jeden geschmack etwas! toll gemacht! mein kompliment an alle probenäherinnen und die designerin!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind alle wunderschön geworden. Toller Schnitt!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll, der Schnitt. Ich habe ihn mir ja schon geholt und Schnittmuster ist auch schon fertig, nun hoffe ich mal, dass ich diese Woche dazu komme mir auch eine Nelly zu nähen. Brauche unbedingt auch so ein tolles Teilchen für mich ♥ GGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh NEIN! Jetzt muss ich dieses Ebook kaufen! :-P
    Ich hatte beim letzten RUMS schon die ein oder andere Nelly bewundert.. und jetzt sind hier auch noch sooo viele wunderschöne zu sehen. Da ist Dir ein wirklich, wirklich toller Schnitt gelungen, liebe Christiane!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Schnittmuster! Allerdings frage ich mich, ob es in Größe 46 auch noch so schön aussieht (die Oberweite verlangt nach der Größe :-)) ... hm ... vielleicht hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in 44 zugeschnitten und hatte sonst immer auch 46... ich kann es Dir nur empfehlen :-)

      Löschen
  10. Wow, was ein Wahnsinn! Soooooooooooo schön geworden! Ich bin total geflasht von einer Schönheit nach der anderen :-) Total toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur ein wunderschöner Schnitt! Und was dasProbenäher-Team daraus gezaubert hat - das haut mich echt um!

    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Total klasse - ich bin begeistert! Hmmm, vielleicht trau ich mich wirklich mal an mein erstes Kleidungsstück....
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja alle toll - was für eine Vielfalt. Ein super schöner Schnitt - ich glaube hier werde ich wieder schwach...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ♥ süße!!! ...gaaaaaaaaaaaanz lieben dank für´s fuckeln!!!
    ich bin sooo verliebt in ♥ NELLY ♥ !!!!
    ♥ ...sooo viele hammer nelly´s haben die zukkaaa schneggen gefuckelt!!! danköööÖöÖÖöööö für den tollen post!!! ♥ träääänschn wegwisch :) ...knuddel dich sooo doll ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. Gaaanz toll. Ich würde mich über mehr Nähbeispiele in grossen Größen freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Gaaanz toll. Ich würde mich über mehr Nähbeispiele in grossen Größen freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane, da hast du ja was Tolles gezaubert. Ich hab ja schon bei Jessis drei so verschiednen Versionen gedacht, dass es unglaublich ist, was aus ein und dem selben Schnitt werden kann. Und nach diesen Eindrücken hier denke ich das gleich noch mal mehr. Wahnsinn! Die sind alle toll geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Nellys wurden da probegenäht! Ich bin ganz verliebt und echt verführt, es doch bald mal wieder mit der Kleidernäherei zu probieren. Bislang bin ich von meinen fertigen Stücken aber immer nur semibegeistert. Magst du deine Schnitte zukünftig nicht vielleicht schon in Größe 34 herausbringen? Ich mag deinen Stil so gerne, aber das Verkleinern und Anpassen fällt mir doch irgendwie schwer.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. An die Damen, die eine grössere Grösse genäht habt: Ich habe eine grosse Oberweite (D80) und von den Schwangerschaften einen bleibenden Babybauch. Kann man den Schnitt gut um den Bauch anpassen? Bei den Schultern brauche ich eben nur Gr. 38. ;-). Vielleicht ist hier jemand mit Erfahrung? Ich finde den Ausschnitt total gelungen!! Cooler Schnitt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch eine grosse ow (80f) und ein minibäuchlein! hab mich an die masstabelle im schnitt gehalten und es passt perfekt!

      Löschen
  20. Liebe Christiane, deine Nelly nähen zu dürfen hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Der Schnitt kam ganz besonders gut bei meinem Mann an. Und meine Mutter wünscht sich nun die gleiche Farbkombi, die ich mir gemacht hab, lach... Freu mich schon auf dein nächstes Projekt. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Die sind alle wirklich ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...