Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes, neues und gesundes Jahr 2014!



Und mit den guten Neujahrswünschen für Euch ist auch schon das erste Monatsangebot im neuen Jahr da!
Für diesen Monat gibt es zwei praktische Täschchen, die ihr auch ganz prima als Aufbewahrung für Häkel und Stricksachen nutzen könnt.

Das Täschchen Wandelbar macht seinem Namen alle Ehre und kommt mit vielen Details daher - so kann man kann Stricknadeln, Scheren, Häkelnadeln oder sonstige Dinge darin verstauen und es mit wenigen Handgriffen vom normalen Täschchen zum Handarbeitstäschchen umfunktionieren:





Und auch das "kleine" Täschchen" ist überaus praktisch, die Aussentaschen beherbergen so manche Kleinigkeit und selbst Nähanfänger haben dieses Täschchen schon wunderschön umgesetzt:




Da ich ja, wie im Dezember schon angekündigt, die Monatsangebote ab und an gern nutzen möchte um Euch das allerlieblichst Probenähteam näher vorzustellen, habt Ihr diesen Monat  Gelegenheit die liebe Jessi vom Label:

"Hummelschn"
 hier gehts zum Hummelschn Blog!

näher kennenzulernen.

Jessi ist von Anfang an im Team dabei, dort nicht mehr wegzudenken und ist nicht nur verantwortlich für viele, wunderschönen Designbeispiele, sondern ist eine echte Hilfe die mit ihrer lieben und ansteckenden Fröhlichkeit für gute Laune sorgt. Seht selbst wie schön sie die beiden Taschenschnitte des neuen Monatsangebotes umgesetzt hat:













Und wer hinter den sagenhaft ansteckend fröhlichen Bildern steckt, und so viele wunderschöne allerlieblichst Designbeispiele zu meinen E-Books gezaubert hat und wie Jessi überhaupt so tickt habe ich für Euch hinterfragt:

Hast Du Lieblingsstoffdesigner und wo beziehst Du Deine immer so tollen Stoffe (Tips für uns?):

Ohhhh ja ich habe eine LIEBLINGSSTOFFDESIGNERIN ;) 
...SARI AHOKAINEN ;) Ich liebe Ihre RETRO DESIGNS...
...bekomme einfach nicht nicht genug davon. 
Wir sind seid einiger Zeit befreundet und ich habe auch schon öfters Stoff über Sie bezogen. 
Sie hält mich stets auf dem laufenden was es Neues gibt von IHR ♥
Ganz narrisch bin ich im Moment auf PONY BLOOM ;) 
...so ein zukka STOFFN und ganz meins...
Jetzt auch in meinem SHOP bei DAWANDA zu bekommen...PONY BLOOM ;) 
...ich liebe es ;)
http://de.dawanda.com/shop/Hummelschn

Meinen STOFFBERG ,lass ich gerne durch diese SHOPS wachsen ;)
*LILLESTOFF*, *STOFF UND LIEBE*, *ALLES FÜR SELBERMACHER*, *BEST SIZE* und *HERBERT TEXTIEL*

Hast Du einen Lieblingsschnitt, wenn ja, welcher ist das und warum ?

LIEBLINGSSCHNITT ;)...lol..das ist GUT...öhm...
...ich habe keinen EINZIGEN...NEIN...MEHRERE :)
Dass ich DEINEN SCHNITTCHEN verfallen bin, dürfte ja bekannt sein, grins....
ABER!!! ...ziemlich oft habe ich *SHIRT / KLEID*, *SCHNELLES SHIRT & HOSE*, *FLORENTINE* und *PENELOPE* gefuckelt.....
Grübel grübel grübel...also ich muss sagen, SHIRT / KLEID ist mein absolutes LIEBLINGSCHNITTCHEN! Trage es soooo gerne, ob als SOMMERVERSION oder WINTERVERSION. GANZ MEINS! Auch das ein oder andere SCHNIMUMIXCHEN ist dabei entstanden ;)
Eigentlich habe ich jeden TAG etwas ♥ allerlieblichstes ♥ an. JA!!! ... jeden TAG!!!!
Da ich meinen Hamsterbäckchenschrank entlasten muss ;) ...zum zeitweisen LUFTHOLEN ;)
Ich fuckel mir lieber etwas, als mir etwas zu kaufen und die SCHNITTE sind ganz und gar meins.
Habe noch so viele IDEEN im KOPF die ich unbedingt noch alle umsetzten muss :)
ALSO...et gibt no wat auffe AUGEN ;)
Hier noch eine Kleine Auswahl der SHIRT / KLEID MODELLE


Zeigst Du uns Dein Nähreich bei Dir zuhaus?

Ja...das mach ich sehr gerne ;)
TADAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
...und JETZT ein BLICK in meine KUNTERBUNTE FUCKELBUDE :)

...hier verbringe ♥ ICH ♥ die meiste ZEIT :) ...grins...





Wer gerne mehr sehen mag von der KUNTERBUNTEN FUCKELBUDE, klickt HIER :)

Du bist eine echte Frohnatur und steckst uns Hummelschn-Fans und Leser regelrecht damit an, woher kommt Dein Optimismus ?

Ich bin ein POSITIV DENKENDES HUMMESCHN ;) 
Mein MOTTO...TRÄUME nicht dein LEBEN, lebe deinen TRAUM ♥
BIN so wie ich BIN....und froiiii mich so, dass es da draußen gut ankommt ;)
WOHER kommt es...??? ...Mhhhh...ich denke mal, da ich ein mega quirliges WESEN bin und immer soooo viel BUNTES ZEUGS IM KOPP habe...muss ich es einfach in meinem ge´tippel und meinen KuNtEtrBuNtEn SACHEN ausdrücken ;)
Auch meine WOHNUNG und mein AUTO! KUNTERBUNT! ...lol...aber so fühle ich mich am WOHLSTEN :) ...ich liebe FABEN und trage so immer meine STIMMUNG auch nach AUSSEN ;) ...wenn ich doch mal traurig bin, dann einfach was BUNTES und sich daran erfreuen, dass man GESUND & FRÖHLICH sein darf ;) 
HEY! ...THINK PINK und glitzer glitzer glitzer :)
Ich komm aus dem RUHRPOTT ♥ BOCHUM ♥ meine HEIMAT :)
Tja und da hat auch das fuckeln seinen URSPRUNG....bei uns fuckelt MANN / FRAU ;)
Alles was man tut ist fuckeln...lol...ZACK!
Ich habe mir echt schon überlegt meine POTTPFLANZEN FREUNDINNEN mal zu AKTIVIEREN, die dann mal alle mal etwas zum ♥ FUCKELN ♥ tippeln....lol...so als ART...was ist FUCKELN ????...das ist nix schlimmes...HALLO! 
...jeder hat seinen SLANG...und dat is meina ;) 
....jede so wie se aufgewachsn is wa ;) 
♥ BooooOoOoOooochum i komm aus diääääääääääääää ! ♥

Wie ich ja weiß bist Du nicht nur mit Deinem Label Hummelschn erfolgreich sondern hast hauptberuflich einen sehr verantwortungsvollen Job und Alltag zu meistern. Wie bekommst Du das denn alles unter einen Hut?

Also ich muss sagen, fuckeln ist mein CHILLEN!!!!
Wenn ich Heim komme und will runter kommen von dem TAG...dann geh ich in meine KUNTERBUNTE FUCKELBUDE und machs mir BUNT ;) So kann ich herrlich den TAG revue passieren lassen und mein SCHRÄNKLEIN bekommt nach erfolgreichem CHILLEN einen kleine neue BEULE ...lol...

Dankeschön liebe Jessi für die Vorstellung, Dein Einsatz im allerlieblichstTeam, in der allerlieblichst FacebookGruppe und ein dickes Danke für unsere ♥ Freundschaft :0)


Den Hummelschn-Shop findet ihr hier:
Hummelschn Shop!  







Und die HummelschnFanpage bei Facebook freut sich auch über Fans:

https://www.facebook.com/pages/Hummelschn/189138987940063?ref=hl

Und der HummelschnBlog ist hier zu finden:

 http://hummelschn.blogspot.de

Das Monatsangebot gibt es - ab sofort- im allerlieblichst Downloadshop, zum bequemen Sofort Download, wann immer ihr wollt:


 Monatsangebot

...oder auch über den DaWanda-Shop, dort aber nicht zum Sofort Download, die bestellten und bezahlten E-Books werden dort 1x täglich an Werktagen, verschickt:


Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag und einen tollen Start ins neue Jahr, 

alles ❤,

Christiane




Kommentare:

  1. Toller Einblick und dabei festgestellt, dass das Hummelschn nicht nur, wie ich, aus dem Ruhrgebiet kommt, sondern auch Jetzt im Nachbarort wohnt. So klein ist die Welt - und ich hab nun einen neuen Vorsatz für 2014: mehr Farbe ins Leben!
    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Neues Jahr, ganz viele kreative Einfälle; dann wird auch unser Jahr noch ein bisschen bunter..., viele wunderschöne Momente, Gesundheit für Dich und Deinen Lieben und einfach alles alles Liebe, Gute und Schöne!
    Schön, dein Blick hinter die Kulissen vom Hummelschn.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Dir und Deinen Lieben " Ein Frohes Neues Jahr 2014 "

    Danke für Alles.......

    Schön,der Einblick in Jessys Reich,.....es ist genauso bunt und fröhlich wie sie selber :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool! Die Fuckelecke von Jessi ist ja mega-süß! Und sooo ordentlich!!!!!! *kreisch*.......da kann ich Chaos-Queen nicht mithalten *lach*. Die Täschlein sind auch toll geworden, aber das war ja eh klar. Den passenden Rock zur Tasche find ich auch cool! Super geworden....

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!!!!!!!!!!!!! Und diese Nähecke - klasse! Wenn mein Arbeitszimmer mal halb so ordentlich wäre.... räusper....
    Frohes neues Jahr, liebe Christiane!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die liebe süße Jessi aber ganz tolle Täschchen mit dem passenden Outfit gezaubert :D und das Interview ist wie erwartet auch total klasse!!!! So ein schönes Nähreich ;) jedenfalls mal wieder ein super Monatsangebot mit ganz tollen Taschen....von denen Frau ja bekanntlich nie genug haben kann ;)
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...