Donnerstag, 17. Oktober 2013


Kommentare:

  1. ♥ WoooooooOooooooW ♥
    schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiii...so eine klasse version der ♥ wolldascherl ♥ !!!! & dann noch deine GRATIS HÄÄÄÄÄÄKELANLEITUNGEN!!! ich flipp aus....kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! drück dich lieb du süße duuuuuuuuuuuuuu ♥
    küssken!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jessi, Danke :0) ! Aber das ist gestrickt, nicht gehäkelt, das machst Du dann als nächstes, nach den Stäbchen und Luftmaschen :0)

      Löschen
    2. ♥ HUCH!!!! ...kreiiiiiiiisch!!!...stimmt ja...hi hi hiiii...okidooooki....sooooo zukkaaaa stulpen wären noch was...in PINK ;) ...drück dich süße ♥

      Löschen
  2. Oh wills tdu mich anspornen noch mehr Wolle zu kaufen ;), nee sieht total klasse aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wow wie schön. Ich glaube ich muss doch mal schauen ob ich doch noch stricken kann wenn ich sowas tolles sehe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Super praktisch so ein Wolldascherl und so hübsche Stöffchen noch dazu. <3 Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Wolldascherl... ich bin total begeistert; gefällt mir absolut!!!

    Und danke für die Anleitungen, muss ich gleich mal meiner Mum weiterreichen ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und so nützlich. Dein Wolldascherl sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Deine Wolldascherl-Version! Superschöne Stoffkombination! Die würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. ...und perfekt passend zu Deiner Handtasche!!
    Soooooooooooo schön!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön! <3
    Die anleitung für die Mütze werde ich mir gleich mal genauer anschauen! :)
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  10. Dein wolldascherl sieht sehr schön, ich würd sogar soweit gehen und sagen, wirklich ganz allerliebst ;D
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süsse ... ich dank Dir von herzen für dein soooooo tolles Wolldascherl Beispiel! Das ist einfach absolut ChrissiStyle! Ich liebe es .. weil wie Du weißt - teilen wir den gleichen Geschmack!

    ganz lieben dank auch für diesen tollen blogpost!

    dicken drücker
    marina <3

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch toll geworden, der Klappenstoff ist toll und dann mit Eckpatches und Rüschenband, super schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Dascherl! Wäre ja gleich perfekt für die Wolle zu deinen Stulpen und Mütze! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Leider ist die allerlieblichst ...kreativ! FB Seite nicht sichtbar, wenn man keinen FB Account hat. Hätte gerne mitgelesen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Dein E-Book Sofie gekauft und nachgenäht....Und was soll ich sagen... Bin soooo begeistert. Ganz toll bebildert und erklärt. Vielleicht magst Du sie ja mal ansehen unter http://lismerri.blogspot.de/2013/10/sofie-in-apfelgrun-erdbeerrot.html

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh - was für schöne Stulpen, da werd ich gleich mal klicken. Auch die Wolldascherl ist wirklich toll. Ich mag die Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...