Donnerstag, 19. Dezember 2013

Klothilde!


Na da hat sich Mademoiselle Pfingstspatz aber was Feines ausgedacht! 

Ihr kennt doch sicher alle diese Häkelklorollenverstecker aus vergangenen Tagen, die uns doch beim blossen Anblick die Nackenhaare aufrecht stehen liessen? Kennt ihr alle, oder?

Doch das ist nun endgültig vorbei, niemand muss sich mehr fürchten bei dem Wort "Klorollenverstecker", denn Mademoiselle Pfingstspatz hat eine schicke, moderne und gelungene Alternative ins Leben gerufen und ihr den wohlklingenden Namen "Klothilde" verpasst:


Ich durfte für Mademoiselle Pfingstspatz probenähen und kann Euch sagen dass Klothilde nicht nur ganz fix genäht ist, sondern auch noch DER Hingucker im Badezimmer ist:


Das E-Book dazu ist absolut anfängertauglich geschrieben und ihr bekommt es - ab heute - bei Farbenmix!


Ich finde Klothilde richtig klasse und wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk nähen mag, ist mit Klothilde gut beraten! 

Und was es heute sonst noch an selbstgemachten Dingen in der Bloggerwelt gibt, könnt ihr hier bei RUMS sehen! 

Ich schick Euch liebe Donnerstagsgrüße, 

alles ❤,

Christiane



Kommentare:

  1. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ich roll mich weg!!! wie lustig!!!!! ;)
    ♥ ...wenn das mal nicht das neue MUST HAVE auf den WASSERSPIELEN ist ;)
    ♥ ...soooo zukkaaaa deine version!!!!
    knuddel dich ♥ & dickes küssken
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Hübsche...die darf doch auf keinem WC fehlen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch gut. So ein bisschen Farbe im BAd...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Christiane, für´s Mitmachen und deine schöne Klo(t)hilde!

    Viele liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende!
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Schaut total edel aus deine Klo(t)hilde.

    Dicken Drücker
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Was füe eine tolle Idee. Deine Klohtilde sieht aber auch wirklich wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Stoffkombi, der Hingucker überhaupt!!!
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN!!! Ist deine Klothilde schöööööön!!! Gefällt mir irre gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist ja toll geworden...und die Stoffe sind auch so toll!!
    Klasse...gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...