Sonntag, 1. Dezember 2013

Monatsangebot und noch mehr Neues....



 http://www.allerlieblichst.de/Monatsangebot-Dezember



Einen schönen 1.Advent wünsch ich Euch und freu mich dass Ihr heute hier vorbeischaut, denn es gibt Neuigkeiten!

Zuallererst möchte ich Euch das Monatsangebot für den Monat Dezember vorstellen, es ist das E-Book für das Winterkleid "Rebekka":







...sowie das E-Book für den Loop & Kapuzenschal:




Die Neuigkeit, die ich oben eben angesprochen habe, ist die, dass das heutige sowie die zukünftigen Monatsangebote nun von meinem Team, bzw. eines Blogs meines Teams vorgestellt werden. Ihr habt somit die Möglichkeit, jeden Monat ein neues Teammitglied näher kennenzulernen und auch etwas hinter das jeweilige Label zu blicken.

Das aktuelle Monatsangebot für Dezember stellt uns Doris vor, Doris kennt ihr auch unter ihrem Label DJdodo:

DJdodo's Kreativ-Mix

Doris aka DJdodo hat eine wunderschöne Rebekka gezaubert:

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst

Winterkleid Rebekka by Allerlieblichst

Und auch den Loop und Kapuzenschal wirklich ganz toll umgesetzt, seht selbst:

Loopschal by Allerlieblichst

Nachdem ihr nun das Monatsangebot und Doris gelungene Umsetzung gesehen habt, wollt ihr vielleicht noch mehr über Doris, die aus dem hohen Norden kommt und von Anfang an in unserem Team durch ihre besonnene Art und ihr besonderes Näh-, Strick- und Häkeltalent nicht mehr wegzudenken ist, erfahren?

Ich habe Doris ein paar Dinge gefragt und freue mich Euch DJdodo etwas näher vorstellen zu dürfen:

Doris, was bedeutet DJdodo bzw. wie bist Du auf den Namen gekommen? 

Das ist eine Zusammensetzung aus meinen Initialen und einem Spielnamen aus der Kinderzeit. In Anlehnung an den berühmten Musiker aus der Schweiz fand ich das ganz originell ;)

Wann hast Du Deine Leidenschaft fürs Nähen, Stricken und Häkeln entdeckt?

Oh, das hat schon in der Kindheit angefangen... ich habe meinen ersten Stoffteddy auf der alten Nähmaschine meiner Oma genäht und das Stricken und Häkeln hab ich von meiner Mutter gelernt. In der Schule hatte ich nie Handarbeitsunterricht...
Seit ich mein eigenes Nähreich unterm Dach habe, macht das Werkeln natürlich noch viel mehr Spaß... ;)

Hast Du noch mehr Hobbys, bzw. was machst Du wenn Du mal nicht für Dein Label tätig bist? 

Langeweile kommt bei mir eigentlich sehr selten auf... nebenbei fotografiere ich auch sehr gerne oder beschäftige mich mit Webdesign und Haus und Garten kommen bei mir auch nicht zu kurz... ;)

Wo würdest Du Dich gern in 10 Jahren mit DJdodo sehen?

Schwierige Frage... die Selbstständigkeit ausbauen ist natürlich ein Traum, den ich im Moment nur träume...

Kann man Deine Dinge auch kaufen, hast Du einen Shop und was bietest Du dort an?

Ja, ich habe einen Shop bei Dawanda, in dem ich meine handgefertigten Produkte anbiete. Da ich ja recht vielseitige Interessen habe, findet man dort auch die unterschiedlichsten Dinge, von kleinen Geschenkideen, z. B. Schlüsselanhängern, Loops über Taschen und ab und zu auch mal ein Kleidungsstück von Allerlieblichst... ;)



http://de.dawanda.com/shop/djdodo/417094-Taschen-Co

http://de.dawanda.com/shop/djdodo/417094-Taschen-Co

http://de.dawanda.com/shop/djdodo/641438-Muetze-Schal-Co

http://de.dawanda.com/product/50025854-Jerseykleid-Navy-3638









Hast Du 3 Links zu Blogposts auf die Du besonders stolz bist? 

Da wäre zum einen mein Post zum allerlieblichsten Taschenprobenähprojekt Leni, die Tasche hat so vielen gefallen, ich habe sie sogar schon einmal verkaufen können :)

Desweiteren mag ich meinen Kapuzenpulli-Post, weil es einfach mein Lieblingskapuzenpulli ist... ;)

Und da wäre noch mein Post zum allerlieblichsten Komplettoutfit... man sieht schon, daß ich ein großer Fan Deiner Schnitte bin, Christiane... ;)
An dieser Stelle möchte überhaupt mal sagen, daß es sooo viel Spaß macht im Allerlieblichst-Probenähteam zu sein und die Vorstellung der Teammitglieder anhand des Monatsangebots finde ich richtig klasse! Danke dafür und dass ich die erste sein darf...  ♥♥♥

Du kommst vom hohen Norden und bist in unserem Team das nördlichst beheimatete Mitglied. Was kann man in Deiner Gegend schönes machen, hast Du Ausflugsziele für uns?

Oh ja, ich wohne ja in einem kleinen Dorf und der liegt am Aschberg, eines der höchsten Erhebungen in Schleswig-Holstein (98 M über NN!). Ein paar Kilometer entfernt liegt das schöne Ostseebad Eckernförde mit einem tollen Strand, das auch immer eine Reise wert ist... für alle anderen natürlich, ich bin hier geboren und möchte hier auch nie weg... ;)
Man kann hier wunderbar Radtouren und Ausflüge machen, z. B. zum kleinen Städtchen Kappeln, besser bekannt als Deekelsen, in der Nähe befindet sich auch das Landarzthaus.


Dankeschön liebe Doris für Deine Vorstellung und die tolle Präsentation des Monatsangebotes!


Das Monatsangebot bekommt ihr hier, in meinem Downloadshop, zum sofortigen Herunterladen:

Klick!

oder auch über DaWanda:

Klick!


Doris Blog "DJdodo" findet ihr hier:


http://djdodo-kreativ.blogspot.de/



Und wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann bei Doris im Shop fündig werden:


http://de.dawanda.com/shop/djdodo


Das aktuelle Monatsangebot wird auch verlost, auf der allerlieblichst FacebookFanseite könnt ihr es gewinnen:


Und unter den Mitglieder der allerlieblichst-kreativ Gruppe bei Facebook verlose ich es ebenfalls, ihr könnt dann auch doppelt mitmachen und die Gewinnchancen verdoppeln.

Hier geht es zur allerlieblichst KreativGruppe:


Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag, einen schönen 1. Advent und schick Euch liebe Grüße,
Christiane





Kommentare:

  1. Guten Morgen :o) und einen wundervollen ersten Advent!
    eine schöne Neuigkeit hast du da eingebaut, werde gleich mal rüber hüpfen ...
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Christiane. Ist ja spannend, mehr Einblicke zu bekommen!
    Einen schönen ersten Advent und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, einen schönen Advent
    Lg Katja Mund
    ( katjamund@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen 1. Advent wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Rebecca ist ein wunderschönes Kleid und der Schal könnte eins meiner nächsten Projekte werden - ein tolles Angebot!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...erstmal einen zukkaaa schönen ersten advent ;)
    ♥ ....das MONATSANGEBOT und die VORSTELLUNG unserer lieben ♥ DORIS ♥ ist mehr als supi gelungen ;)
    ♥ ...froiii froiii froiiiiii & KLICK ZU DORIS ;) ♥ ♥ ♥
    ♥ ...sooo tolle sachen und sooooo schön umgesetzt !!!! ♥
    ♥...tolle IDEE und ich freue mich schon sehr auf die nächsten MONATSANGEBOTE und die folgenden VORSTELLUNGSRUNDEN der PROBEFUCKELMÄDELS :) ♥
    ♥ SUPI TOLL!!!! DAUMEN HOCH!!!
    ♥ ...ich bin happy dabei sein zu dürfen ;)
    ♥ ...liebste grüße ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und super umgesetzt von "unserer" Doris ;)
    GGLG
    Simone (...die sich schon freut und mega gespannt ist, womit sie selber dann irgendwann mal dran ist :D )

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant zu lesen, obwohl ich bei Doris ja schon sehr lange mitlese.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...