Donnerstag, 28. November 2013

Die 7Sachen aus der Probehäkelrunde!




Guten Morgen ihr lieben Leser! Mit ordentlich Verspätung präsentiere ich Euch nun die gehäkelten Beanies, Männermützen, Jungsmützen, Mädelsmützen, Damenmützen, Ohrenklappenmützen, Schirmmützen, Loops, Stirnbänder und Schals aus der Probehäkelrunde des "7Sachen" E-Books. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kann man die Männermütze auch prima als Damenmütze tragen, mit oder ohne Bommel usw.... es gibt wirklich viele Variationsmöglichkeiten die vorgestellten Dinge zu gestalten.
Schuld an der Verspätung waren nicht wir im Team, sondern ein technisches Problem das mich ziemlich geärgert hat, ich konnte keine Google Seiten und Blogger Seiten mehr öffnen, auf keinem unserer Geräte hier- wie schrecklich! Nun scheint wieder alles reibungslos zu laufen und voller Stolz zeige ich Euch nun was die Mädels da gezaubert haben. Auch diesmal haben sich totale Häkelanfänger überreden lassen und ihr werdet es den Bildern nicht ansehen wer da zum allerersten Mal gehäkelt hat und ich bin mehr als überrascht wie gut das alles geklappt hat. Doch nun genug der Worte, seht selbst wie wir im Winter anzutreffen sind, ich finde die Bilder einfach nur wunderschön und von mir aus kanns jetzt auch richtig kalt werden, mit mehr als 7 Sachen ist die komplette Familie nun winterfest behäkelt: 










































































































Die beiden Ebooks bekommt ihr in meinem DownloadShop, zum sofortigen Herunterladen *klick aufs Bild*

einmal das große E-Book der "7Sachen", welches alle gezeigten Modelle beinhaltet:

 7Sachen!

..und hier die Auskopplung für die Männer und Jungsmützen, mit oder ohne Schirm und die beiden passenden Schals dazu:

 http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0163

Beide E-Books bekommt ihr auch über DaWanda, dort allerdings nicht zum sofortigen Download, die bezahlten E-Books dort werden 1x täglich und sehr früh am Morgen verschickt:


♥Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Team, das mich so prima unterstützt und für eine total angenehme Stimmung sorgt, Danke Mädels, ihr seid so klasse und nicht mehr wegzudenken!♥

In der Facebook Gruppe könnt ihr übrigens ein wenig hinter die Kulissen blicken und Eure Werke zeigen, diskutieren und das allerlieblichst Team kennenlernen. Wenn ihr wollt dann kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch! 
Hier gehts zur allerlieblichst FacebookGruppe:


Ich wünsch Euch nun einen schönen Donnerstag, 

alles ♥, 
Christiane




Kommentare:

  1. toll,wenn du wieder mal jemanden zum häkeln oder stricken brauchst. ich wäre da voll dabei, vor dem Ofen zu sitzen, den Kindern zuhören beim spielen und was häkeln oder stricken im, Winter, was gibt es tolleres? (naja abgesehen davon draussen im Wald ein Feuer zu machen und rumzutoben) hach ist die kalte Jahreszeit doch toll. so, aber ich hab ja E-Books von Dir gekriegt. Jupi, jetzt wird ich dann loslegen, mit viel Freude. Liebe Grüsse Anita Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  2. ohooooooo......was für eine Mützenflut!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Ja da habe ich in letzter Zeit schon so einige von bewundert!!! Wirklich schön ...und Unisex!
    vlg
    Maren
    PS. falls Du mal schauen magst, ich habe heute wieder einen Schnitt von Dir genäht und gepostet;-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Mützen. Leider hab ich es nicht so mit Wolle. Wenn ich etwas selbstgestricktes oder selbstgehäkeltes möchte, legt mein Mutti los. Und die freut sich immer so, wenn ich etwas brauche. Die Freude kann ich ihr ja nicht nehmen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ danke süsse für den liebhabpost!!! ;) drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥ hummelschn ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für schöne sieben Sachen. Mir fehlen ja nur noch sechs... Der Winter fängt ja erst an...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viele wunderschöne Beispiele...toll!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. VRy interesting to read it
    Hi there I favor your post, nice blog!
    jeux barbie

    AntwortenLöschen
  9. So toll, wenn man alle immer auf einen Haufen sieht - echt Klasse! :-)

    Danke fürs Dabeisein Christiane! :-)

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...