Donnerstag, 16. Januar 2014

Nelly :0)




Einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsch ich Euch und wie versprochen gibt es heute auch Neuigkeiten in Form eines neuen Schnittes von mir! 

Es ist ja schon eine ganze Weile vergangen seit ich Euch das letzte Näh-Ebook präsentiert habe - was nicht heissen soll dass es hinter den Kulissen ruhig war, nein ganz und gar nicht, es sind während der letzen Monate mehrere neue Dinge entstanden die ich nun nach und nach probenähen lasse und Euch zeigen will. 

"Nelly" macht heute den Anfang....


...und kommt schon ganz leicht frühlingshaft daher, mit 3/4 Ärmeln und tief dekolletiert ist es ein luftiger Schnitt für die kommenden Monate. 


Nelly ist auf jeden Fall figurbetont und sollte nicht aus allzu schweren Stoffen genäht werden, in Frage kommen Jerseys und leichte Viskosejerseys, so dass der Schnitt seine Form behält. Den Volant kann man auch aus Webware nähen, oder gleich komplett auf diesen verzichten, somit kann Nelly dann auch als Oberteil genäht werden. 


Meine Lieblingsversion ist diese hier...


....die ich mit hübscher Klöppelspitze verziert habe und die ich echt total gerne trage.  


Der Stoff ist total angenehm, ein leichter Viskosejersey kombiniert mit einem Blusenstoff - schön romantisch!



Auch in dieser Probenährunde sind wirklich wundervolle und total verschiedene Nellys entstanden, die ich Euch am Montag hier zeigen möchte. Ich bin sehr beeindruckt davon wie geschmackvoll und schön die Mädels das umgesetzt haben, doch alles schön der Reihe nach, am Montag folgt dann die kunterbunte Bilderflut hier auf meinem Blog, schaut doch vorbei, ihr werdet staunen! 

Das E-Book zur Nelly gibt es ab sofort in beiden Shops, hier im allerlieblichst Downloadshop zum Sofortdownload, wann immer ihr wollt, zu jeder Tages und Nachtzeit:



und bei DaWanda findet ihr das E-Book hier:


Allerdings werden die bezahlten E-Books die über DaWanda gekauft werden, wirklich nur 1x täglich und ganz früh am Morgen verschickt, da ich als 3fach Mama den Tag internetfrei verbringe und deshalb auch auf Nachrichten und Anfragen immer nur zu den frühen online Zeiten reagieren kann.


Und was andere heute für sich gezaubert haben, könnt ihr bei RUMS bewundern, dort geh ich nämlich jetzt noch kurz mit den Nellys vorbei! 

GLG und habt einen schönen Donnerstag,
Christiane



Die Stoffe für mein Titelmodell habe ich beim "kleinen Stern" gefunden und genäht habe ich meine Nellys in Gr.38 (ich bin 1,75 groß) unverändert nach Schnitt aus dem Ebook.




Kommentare:

  1. ♥ liebes :)
    nelly ist mein absoluter lieblingsliebhabschnitt!!!
    sooo wunderschööööÖöÖööÖöÖöön ;)
    ohhhhh...da toben noch sooo viele versionen in meinem kopf!!!
    hab ganz lieben dank für´s probefuckeln :)
    ♥ ..es hat wie IMMER sooo viel SPASS gemacht!!!
    ganz verzuckert bin von dem schnittchen !!!
    I LOVE NELLY ♥
    drück dich sooo lieb & wünsche dir mega erfolg mit dem zukkaaa tollen NELLY ♥ liebhabschnittchen :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Schnitt ist einfach ein Traum und hat auch zu Hause großen Anklang gefunden. Meine Lieben waren ganz begeistert, Danke, dass ich Probenähen durfte, es hat unglaublich viel Spaß gemacht.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow Christiane super schöner Schnitt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon paar Exemplare bei Rums bewundert und bin total begeistert! Jetzt brauche ich nur mehr Zeit und so ein tolles Exemplar flutscht durch meine Maschine! Vielen Dank für deine große Mühe und diese wunderschönen Schnitte! Ich bin sehr begeistert und ein großer Fan Deiner Ebooks ! Einen zauberhaften Tag für Dich vom Sternbien Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe christiane,
    nur ganz schnell, denn ich muss gleich das ebook kaufen:
    SUPERSCHÖÖÖÖÖN!
    ein danakleid - hachz,

    pfüedi, bis gleich, öffne mir schon mal die ladentüre :o))
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, das sieht so toll aus. Ich finde auch die blau-rote Version von Nelly traumhaft schön. VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane!
    Da ist Dir wirklich wieder ein toller Schnitt gelungen, es macht so viel Freude ihn zu nähen!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Schnitt, den ich heut schon ganz oft bewundert habe!
    Dein Kleidchen mit der Spitze am Kragen find ich super:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Schnitt heute schon öfters gesehen und er ist wunderschön! Schade, dass ich ein paar Kilo zu viel habe :-) ... toll, einfach toll!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Schnitt! Und deine Lieblingsversion ist auch meine! Die Farben und das Verspielte, einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiebe den Schnitt! Vielen dank, dass ich dabei sein durfte! <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Schnitt. Deins mit den Pünktchen und der Spitze gefällt mir auch sehr.... so romantisch. Ich freu mich drauf. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. oohhh was für ein schönes Kleidchen ... und überhaupt was für eine tolle Seite.. Danke für Deine Inspirationen

    LG WuschelFlöckli

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich toll aus! bin schon auf die bilder der probenäherinnen gespannt :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist absolut traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, das ist ja mal wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie schöööööööön <3 Muss ich haben! ;-D
    Und diese Schlaghose.. man! Dazu sieht alles nochmal richtig hammer aus ;) Passt perfekt.
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt ist ganz zauberhaft! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...