Dienstag, 22. März 2011

Das Häkelnadeletui !



Eine ganz liebe Kundin hat mich auf die Idee gebracht ein Etui für Häkelnadeln zu nähen. Das Etui lässt sich aufklappen wie ein Buch:

Sogar Nähnadeln finden darin Platz:

Und meine Schere und die Rundstricknadeln sind nun auch aufgeräumt:


Aus Fimo habe ich noch einen Knopf gebastelt:





......und was ich Euch unbedingt noch zeigen möchte:


Meinen tollen Gewinn bei der lieben Aylin ! Ist doch klasse, oder ?
Ich habe mich sehr darüber gefreut, liebe Aylin vielen Dank dafür !

Dann gabs heute bei Sonnenscheinwetter noch lecker Eis .....




Das Ebook zum Etui gibts schon hier, kann aber erst ab Freitag versendet werden !






Vielen lieben Dank für das klasse Feedback von Euch, ich freu mich da sehr darüber !
Und ganz besonderen Dank für die lieben Worte zwischen Tür und Angel, die ich persönlich entgegennehmen durfte ! 



Sonnige Grüße an Euch alle,

Christiane

Kommentare:

  1. Da hast aber auch Ideen !!!!!!!!! Dein Gewinn ist serh schön, darüber freut sich Frau eben.
    Aber das Eis würde ich sofort nehmen, aber in der Fastenzeit faste ich immer Süßes, das ist ein echtes Opfer für mich. Aber Ostern kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, würde ja perfekt zu meinem Häkelbag passen ♥♥♥.
    Ich liebe deine Stoffkombinationen♥♥♥

    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  3. .... du machst immer alles allerlieblichst! Toll! Ich mag deine Details sehr ... hier eine Rüsche, da ein Fimoknopf ... einfach schön!!! Und der Knopf ist an sich schon ein Meisterwerk! Ich habe es auch schon versucht, aber es hat gar nicht geklappt... falls du da ein paar Tipps auf Lager hast :-) - würd mich freuen,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne klasse idee. ich habe mittlerweile ein kleines krimskramstäschchen für meine ganzen häkelnadeln. hihihi vor einem jahr hatte ich noch nicht mal eine häkelnadel ;-)
    die stoffkombi ist mal wieder super schön!
    ich wünsch dir noch eine schöne sonnige woche,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Etui! Hast Du echt klasse gemacht! Vor allem hat es genug Abteilungen für alle möglichen Utensilien! Und die Stöffchen sind sowieso allerliebst! :O)))

    ♥ Einen wunderschönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow, einfach wuuuuunderschön!!!!!
    toll gemacht!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein sieht toll aus und die Stoffwahl liebe ich. Mit dem tollen Fimoknopf, perfekt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane!
    Schon wieder so ein Must-Have! Ganz tolle Idee!
    Beim nächsten Mal *zwinker*

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab was für dich...
    Schau mal auf meiner Seite ;o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Uh, das sieht toll aus :)
    Und auch das Schminktäschchen direkt darunter und das Geldbeutelchen und und und :)

    Die Sachen sehen alle echt spitze aus :)

    Gratuliere zum neuen EBook!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    eine ganz tolle Idee! Da hat man edlich mal alles zusammen aufgeräumt und muß nich ewig die richtige Nadel suchen.
    Da bleib ich doch noch ein wenig auf deinem Blog und lass mich von deinen tollen Ideen noch weiter inspirieren.
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden! Die ganze Kombi gefällt mir und der Fimo-Knopf ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht einfach nur super schön aus! Ich glaube so was brauch ich auch mal für meine Nadeln...
    Wunderschöne E-Books hast Du, muss ich mir unbedingt merken!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...